Empfangsantennen mit verkabeling.... da hört es für mich schon auf, vor allem weil es viele ausschalten da es nervt....
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ok, möchte jetzt am Dicken nicht unbedingt wieder Kabel durch den ganzen Innenraum jagen..
RPA reicht ja auch schon, besser als nichts -
Woran merke ich denn, dass das Fahrzeug den DPF reinigt? Ich bilde mir ein, dass es da was zur Drehzahl gab.
-
Ich kann jetzt nur von meinem ex 25d N47 berichten. Der Motor wird leicht brummiger, die Klappen vorne hinter den Nieren sind offen, auch zieht er die Gänge leicht länger.
Bei meinem jetzigen N57 habe ich das noch nicht wahrnehmen können (vermutlich noch keine Reinigungsphase begonnen).
-
Die Klappen sind bei meinem fast immer offen (ab Zündung gehen die in 90% der Fälle auf).
Und brummig ist der Motor sowieso immerGlaube es hat wirklich was mit der Erhöhung der Leerlaufdrehzal zu tun. Meiner liegt immer bei 800 Upm
-
Ist das so? Also ich habe mal bei laufendem Motor geschaut und da waren die Klappen zu
Und brummig fand ich den N47 jetzt nicht wirklich, es war schon merkbar verändert das Motorgeräusch bei der Phase.
-
Die Klappen (Kühlerjalousie) sind im Normalbetrieb definitiv zu!
Ich hatte schon einen Defekt an der Kühlerjalousie, Spannungsversorgung wegen Kabelbruch unterbrochen, da war sie ständig auf. Also in 90% der Fälle ist die zu. -
Die Klappen (Kühlerjalousie) sind im Normalbetrieb definitiv zu!
Ich hatte schon einen Defekt an der Kühlerjalousie, Spannungsversorgung wegen Kabelbruch unterbrochen, da war sie ständig auf. Also in 90% der Fälle ist die zu.Jupp ... ich gehe sogar soweit auf 98% zu erhoehen .
Wenn die offen sind, muss der Motor schon eine Menge Fahrtwind brauchen.
-
Muss nochmal schauen. Soweit aber bis jetzt immer gesehen, gehen meine Jalousin ab Zündung auf.
Vielleicht schließen die sich während der Fahrt?
Muss es wirklich genauer anschauen.Edit: liegt es vlt. an der immer eingeschalteten Klima?
Sobald am Klimabedienteil die A/C Taste gedrückt wurde (und die Klima ausgeschaltet) gingen die Klappen zu. Sobald A/C Taste wieder gedrückt, waren die Klappen offen. -
.
Muss nochmal schauen. Soweit aber bis jetzt immer gesehen, gehen meine Jalousin ab Zündung auf.
Vielleicht schließen die sich während der Fahrt?
Muss es wirklich genauer anschauen.Edit: liegt es vlt. an der immer eingeschalteten Klima?
Sobald am Klimabedienteil die A/C Taste gedrückt wurde (und die Klima ausgeschaltet) gingen die Klappen zu. Sobald A/C Taste wieder gedrückt, waren die Klappen offen.Schau nochmal nach ... Standard ist die zu und geht auf wenn mehr Luft benötigt wird