Nein.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ist so gewollt. Gab irgendwann wohl eine EU Richtlinie, wo an dem Bedienteil erkennbar sein soll, dass hier die Heizung geregelt werden kann. Ist das Symbol, welches auch signalisiert, dass die Standheizung programmiert ist. Da hat BMW das Symbol einfach auf Dauer gestellt und gut
-
Oh.
Danke! -
Hallo,
ich hätte gerne, dass sich mein Auto (Komfortzugang) innerhalb einer gewissen Zeit automatisch zusperrt, wennn ich das FAhrzeuge verlasse.
Ich habe das heute mal getestet, wenn ich nicht zu sperre, läuft das Radio zb weiter.
Lässt sich das codieren? -
ich hätte gerne, dass sich mein Auto (Komfortzugang) innerhalb einer gewissen Zeit automatisch zusperrt, wennn ich das FAhrzeuge verlasse.
Ich habe das heute mal getestet, wenn ich nicht zu sperre, läuft das Radio zb weiter.
Lässt sich das codieren?Servus,
Sicher nicht. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass jemand eingesperrt wird. -
Dieser Arugmentation kann ich nicht folgen: DIe Person könnte sich ja von innen jederzeit befreien? Davon abgsehen: Mazda macht das auch.
-
Nope. Wenn Komfortzugang/Softclose/Alarmanlage ab Werk vorhanden ist, kannst dich von innen nicht befreien, da der Knüppel wieder runter geht (so ist mein Wissensstand und bei allen F10ern, die ich bislang gesehen habe).
-
Dieser Arugmentation kann ich nicht folgen: DIe Person könnte sich ja von innen jederzeit befreien? Davon abgsehen: Mazda macht das auch.
Dann fahr Mazda
-
Nope. Wenn Komfortzugang/Softclose/Alarmanlage ab Werk vorhanden ist, kannst dich von innen nicht befreien, da der Knüppel wieder runter geht (so ist mein Wissensstand und bei allen F10ern, die ich bislang gesehen habe).
Auch nicht, wenn ich die Türe versuche von innen zu öffnen? Dann würde ich es verstehen...
-
Ja. Da kannst so oft du möchtest am Griff ziehen, der Knüppel geht wieder runter.
Wenn man keine der oben genannten SAs hat, kann die Tür durch zweimaliges ziehen geöffnet werden.