Kam per PN
Schreib mir auch die Kontaktperson - ein Bekannter braucht auch jmd aus Umgebung Berlin!!!
Kam per PN
Schreib mir auch die Kontaktperson - ein Bekannter braucht auch jmd aus Umgebung Berlin!!!
Habe ich Dir auch geschickt
Kann mir jemand kurz bestätigen das die Interieurleisten
4BN Edelholzausfuehrung Esche Maser
mit Klarlack überzogen sind ?
Ich möchte gerne kleinere Swirls und Kratzer mit ner Menzerna Super Finish 3500 Politur und nem Applikator Pad auspolieren.
Ist es korrekt, dass "Halter links", Teilenummer 51117207921 ( https://www.leebmann24.de/halter-links-5er-51117207921.html ) die Düse der Scheinwerferreinigungsanlage hält bzw. führt?
Meine Düse fährt nicht mehr sauber aus links, die Düse ist im Inneren nicht adäquat geführt.
Welche Standardbereifung hat ein 535i mit xDrive in 19 Zoll als Limousine? Mischbereifung ja oder nein? Ich glaube aufgrund von xDrive und Verteilergetriebe eher 245/40/19 rundum.
Mit 245ern und xDrive wirst du rundum zufrieden sein (kleines Wortspiel hehe).
Sicherer ist es allemal rundum dieselben Reifen zu nehmen, wegen des Verteilergetriebes und du kannst die Reifen rund 2 Saisonen länger fahren, weilst vorne hinten tauschen kannst. Sogesehen reine Vorteile
Mit 245ern und xDrive wirst du rundum zufrieden sein (kleines Wortspiel hehe).
Sicherer ist es allemal rundum dieselben Reifen zu nehmen, wegen des Verteilergetriebes und du kannst die Reifen rund 2 Saisonen länger fahren, weilst vorne hinten tauschen kannst. Sogesehen reine Vorteile
Dito !
habe selber 245/40ZR19 4x mit xDrive und bin sehr zufrieden !
Allerdings im Touring!
Ich habe eine Limousine, bei der keine 245er Reifen rundum ausgeliefert werden (ausser 225/55 R17 und 245/45 R18) und wahrscheinlich auch ohne Gutachten nicht legal sind.
Ansonsten nimm originale BMW Felgen in 19 Zoll mit 245/40 und 275/35.
Ist Standartbereifung beim F10. Brauchst auch nicht eintragen lassen.
Hallo Leute,
kennt sich jemand von euch mit der Fondklima aus ? Wenn ich bei den Einstellungen diese eben deaktiviere bleibt das nicht so. Sobald ich die MAX Taste drücke dann kommt hinten auch wieder Luft raus. Oder ist das bei der MAX Taste normal ?
Lg