Moin,
kann ich meine Bremsflüssigkeit DOT4 gegen DOT5 bzw 5.1 ersetzen?
Beim nächsten Ölwechsel würde ich diese gern mit tauschen.
Moin,
kann ich meine Bremsflüssigkeit DOT4 gegen DOT5 bzw 5.1 ersetzen?
Beim nächsten Ölwechsel würde ich diese gern mit tauschen.
Auf gar keinen Fall DOT 5.0 verwenden! Das ist Silikonbremsflüssigkeit und verträgt sich nicht mit DOT4 oder DOT 5.1.
Danke, also werde ich weiterhin DOT 4 verwenden
Hallo,
Ich überlege mir die Top view/ side view nachzurüsten.
Brauche ich komplett neue Außenspiegel mit den Kameras oder reicht es wenn ich bei den vorhanden Außenspiegel die untere Halterung tausche? Habe abblendbare Spiegel mit Spurwechselwarnung etc. sind da Anschlüsse vorhanden? Weiß nur das man einen zusätzlich eine HSD Leitung benötigt.
Rückfahrkamera ist vorhanden.
Standheizung F10 vs FE60: Hat sich da was von der Bedienung der Fernbedienung getan?
Gibts jeweils Apps?
Formuliere doch mal eine Frage aus den Stichpunkten.
Was genau willst Du wissen und von welchem System redest Du ?
Grüßt euch,
muss demnächst bei mir einen Ölwechsel durchführen.
Bisher hatte ich zum öffnen des Ölfilterdeckels das Werkzeug von meinem Kumpel geborgt.
Würde mir jetzt gern selbst eins zulegen.
Hat jemand ne Teilenummer von BMW oder anderen Herstellern für mich?
Benötigt für einen N55
Danke
Update: hab einen
Was nemmt ihr denn her für das reinigen des empfindlichen Navi Bildschirms ? Mit nem Swiffer kommen schlieren rein. Ich habe jetzt mal so ein kleines Waffeltuch um den Staub zu entfernen
Lg
Ich nehme dafür schon seit Jahren AJAX Glasreiniger und hab noch nie Probleme gehabt. Im Vorfeld mit einem Swiffer den Staub entfernen und dann mit einem mit Ajax eingesprühten weichen Tuch vorsichtig säubern.
Alles anzeigenHallo,
Ich überlege mir die Top view/ side view nachzurüsten.
Brauche ich komplett neue Außenspiegel mit den Kameras oder reicht es wenn ich bei den vorhanden Außenspiegel die untere Halterung tausche? Habe abblendbare Spiegel mit Spurwechselwarnung etc. sind da Anschlüsse vorhanden? Weiß nur das man einen zusätzlich eine HSD Leitung benötigt.
Rückfahrkamera ist vorhanden.
Keine eine Antwort?