Kann man doch soweit ich weiß unter Optionen drücken beim idrive Controller ändern.
hab ich nicht geschafft bisher
Kann man doch soweit ich weiß unter Optionen drücken beim idrive Controller ändern.
hab ich nicht geschafft bisher
Hallo,
Nach Umrüstung auf M-Paket am F11: ist bei euch zwischen der Kofferraumladeflächenkante und der Heckstoßstange auch der Dichtungsgummi mittig unterbrochen und fehlt dort?
Siehe Bild.
Danke!
Hallo,
Ich benötige bitte ein (De-)Montageanleitung für die LED-Einstiegsleiste hinten links. Meines Wissens ist sie nur geklipst.
Problem: Sie ist LED-beleuchtet und soll aufgrund einer Beschädigung gewechselt werden. Wo ist das Flachbandkabel für die Stromversorgung angeschlossen? Was für Teile muss ich noch abbauen um sie wechseln zu können? Die Einstiegsleiste auszuklipsen wird meines Wissen nicht ausreichen, das sich der Stormanschluß wo anders befindet.
Es geht hier um das Teil: https://www.leebmann24.de/blen…-bmw-5er-51477337021.html (Bildposition 14)
Meines Wissens >Innere Einstiegsleiste ausbauen,Teppich wegdrücken,dann dürfte dort der Stecker sein.
Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Bimmer24.de gemacht ?
bin am überlegen mir das Sideview System nachzurüsten ... Was meint ihr ?
Ohja ich bin sehr zufrieden mit Andreas und seiner Arbeit! Auch über die Landesgrenze hat er sich einen Namen gemacht.
In meinem Thread kannste einige Nachrüstungen und Update's anschauen, habe sehr viel bei ihm machen lassen.
Er verwendet ausschließlich originale Bauteile und rüstet BMW-Konform nach.
Solltest du dort zur Nachrüstung erscheinen sag liebe Grüße von Philipp aus Leipzig
Kann ihn auch empfehlen. Gute und schnelle Arbeit.
Aber lohnt sich das Sideview für 1700 inkl Mwst ?
Muss man wohl selbst für sich entscheiden
Wenn Du Dir unsicher bist, suche Dir ein Fahrzeug, welcher SideView hat und fahre mal mit.
Danach solltest Du es für Dich besser entscheiden können.