Es soll Sattler geben, die verwenden sogar besseres Leder als BMW .
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Leute ...
Ich bin doch mit meinem LCI Lenkrad und dem Leder sehr zufrieden. Ich habe keine Schweißhände etc. Mein Fahrzeug ist mein 2tes Wohnzimmer das wird IMMER TOP GEPFLEGT. Mir geht es echt nur darum ob es sich JETZT schon lohnt das Lenkrad zu tauschen. Und wenn dann kommt das gleiche rein das drin war, da gibt es keine Diskussion . Finde das Klasse. Und es ist das letze Sportlenkrad das es gab im F1x LCI
HIER MAL ZUM VERLGEICH !
Das LCI M-Lederlenkrad nach 73tkm. Ist nicht mein Wagen aber habe das schon oft gesehen. Das Leder ist Schrott !! Das kommt mir NIEMALS in meinen Wagen. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir das Sportlenkrad NEU ZU KAUFEN
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_2423daq38.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_2424v4rhd.jpg]
-
Deine Probleme moechte ich mal haben .
Leder ist ein Naturprodukt und sieht nie gleich aus.Selbst wenn du jetzt ein Bild von einem neuen Lenkrad von irgendjemandem bekommen wuerdest kann es dir passieren, dass das, welches du dir zulegst, anders aussieht.
Dein Lenkrad weisst noch eine gute Narbung auf und wirkt auf mich in keinsterweise abgegrabbelt (was ich so auf den Totalaufnahmen aus der Entfernung erkennen kann).Wenn du also zuviel Geld hast oder sonstige Beduerfnisse welche deinen Innenraum betreffen .... dann hol dir doch ein Neues.Fuer den Fall, dass der Unterschied zu deinem jetzigen nicht zu gross ist, kannst du es dir ja auf "Lager" legen oder wieder verticken.Meine Hinweise wegen des Neubeziehen zielten eher auf Toni`s Aussage.
€ Achja ... nur mal so am Rande ... das Verwenden von Grossbuchstaben ist i.d.R. nicht so gerne in Foren gesehen, da es bedeutet, dass du deine Aussage "schreist".
-
Das sollte nicht "schreiend" wirken
wollte nur auf meine Fragestellung zurückkommen. Wenn es so war dann sage ich SORRY
-
Mein Bruder hat in seinem F31 das LCI M-Lenkrad drin mit aktuell ca.50-60tkm. Das hat nicht ansatzweise die Erscheinungen, wie auf deinen Bildern bei 73000km. Sein Lenkrad ginge wirklich als neu durch.
Schon mal dran gedacht, dass bei den von dir mehrfach beobachteten Wagen am Tacho gedreht wurde? Das Lenkrad bei meinem e39 hatte selbst mit über 190000km zum Schluss keinerlei Abrieb und sah recht gut aus.
-
Der Wagen gehört nicht mir und auch keinem aus meinem Bekanntenkreis. Das war einfach ein Gebrauchtwagen. Aber der Gedanke ist nicht schlecht
-
Man man man, warum nicht einfach mal das Lenkrad mit Lederreinkger behandeln?
Ist das echt zu einfach?
Wenn das Lenkrad bei manchen nach kurzer Zeit aussieht wie Sau, sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass es an der Behandlung liegt. Eingecremte Hände sind nicht gerade vorteilhaft für Leder!
-
Man man man, warum nicht einfach mal das Lenkrad mit Lederreinkger behandeln?
Ist das echt zu einfach?
Wenn das Lenkrad bei manchen nach kurzer Zeit aussieht wie Sau, sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass es an der Behandlung liegt. Eingecremte Hände sind nicht gerade vorteilhaft für Leder!
Top Beitrag!
-
Mal ganz ernst: du bist mit dem Lenkrad und dem dranklebendem Leder zufrieden und fragst hier, ob du es nun tauschen sollst? Und das mit dem Lederreiniger war echt kein Spaß. Dafür braucht man keine 1000€ für ein neues Lenkrad ausgeben.
Wie sollen wir dir hier sagen was du machen sollst, wenn du mit dir selbst nicht im Klaren bist?
Entweder bist du zufrieden und alles gut, oder du bist es nicht und lässt es tauschen, wo ist denn nun das Problem?
-
Hallo
Wenn ich meinen F11 hinten elektronisch tieferlege, bleibt dieser Wert immer gespeichert oder kann es sein,das z.B. BMW eine neue Software auf das Fahrzeug spielt oder die Batterie wechselt, der angepasste Wert wieder auf Originalhöhe ist?