Tomaten auf den Augen...
Wie sage ich der FB das beim Druck auf die "Kofferraumtaste" nicht der obere Teil der F11 Heckklappe aufgehen soll sondern die komplette Heckklappe ?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Tomaten auf den Augen...
Wie sage ich der FB das beim Druck auf die "Kofferraumtaste" nicht der obere Teil der F11 Heckklappe aufgehen soll sondern die komplette Heckklappe ?
Drück mal etwas länger auf die Rautetaste. -
Kannst du im iDrive, ich glaube unter Einstellungen ändern....zumindest war es bei mir so.
-
Kannst du im iDrive, ich glaube unter Einstellungen ändern....zumindest war es bei mir so.
Hatte ich auch irgendwo gelesen.
Hab aber den Menüpünkt nicht gefunden wo man das einstellen konnte.
Hilfst du mir bei der Suche ?Und wo wir dabei sind...kann man einstellen welche Fahrerlebnischarakteristik beim Start eingestellt sein soll ?
-
Drück mal etwas länger auf die Rautetaste.
Merci vielmals !
-
Hallo,
wenn ich auf die Rautetaste drücke (egal wie lange) passiert gar nichts?
Gruß jeho_F11_535ix
-
die Rautetaste ist auch eine freikonfigurierbare Taste... bei mir ist z.B. Heimleuchten drauf
(d.h. bei dir wird einfach noch nichts hinterlegt sein) -
Moin,
ich habe keine elektr. Heckklappe. Da geht nur die Scheibe auf und bei der "Raute" das Licht an.
-
Hab bisher auch nichts gefunden wo ich die Belegung ändern könnte. Habe noch Standart Licht und Heckklappe auf der Raute.
-
Hab bisher auch nichts gefunden wo ich die Belegung ändern könnte. Habe noch Standart Licht und Heckklappe auf der Raute.
GOIL...ich weis auch mal was...
;-))
IDrive Hauptmenü -> Einstellungen ->Türen / Schlüssel
Was ich noch suche ist die Antwort auf die Frage wie man einen bestimmten Fahrmodus als Standart definieren kann.
Und weiterhin die Frage : Gibt es ein Handbuch als PDF ?