Du fährst auch nen 5er
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen der 8 Stufen Automatik zur 8 Stufen Sportautomatik besteht, ( von den Lenkradpaddeln mal abgesehen).
Und wie sieht es mit den Fahrwerkseinstellungen Sport/ Comfort/ Eco Plus zu Sport+/ Sport/ Comfort/ Comfort+ aus.
Ist das alles nur eine reine Software Geschichte, den Luftfederung haben ja beide und das Sportautomatikgetrieb kostet ja gerade mal nur ~ 300 Euro mehr?
Wenn ja könnte man dann ja "Einfach" eineneue Software aufspielen.
Gruß
Zwackelmann
Die Sportautomatik hat einen etwas anderen (schöneren) Wählhebel. Den kann man aber auch nachrüsten.
Bzgl. der Fahrmodus-Einstellungen kenne ich nur die Unterschiede beim älteren F1x bei dem es keinen Eco-Modus gibt. Obwohl jeder Touring hinten Luftfedern mit Niveausausgleich hat, hat der Fahrmodus keine Auswirkungen auf das Fahrwerk. Es sei denn man hat die entsprechende Sonderausstattung. Erkennbar daran, dass auf dem Fahrmodus-Schalter statt "Normal" ein "Comfort" steht (wenn ich mich recht erinnere).
-
Du fährst auch nen 5er
Ja das ist klar. Bei den anderen Modellen weiß ich das nicht
-
Erfreu dich lieber an den fantastischen Sound
-
Seit wann ist denn der feine Herr hier nun auch noch Moderator ????
-
Erfreu dich lieber an den fantastischen Sound
keine Sorge den genieße ich schon
-
Seit wann ist denn der feine Herr hier nun auch noch Moderator ????Irgendjemand muss ja bei dem Haufen Ordnung halten
Da ich nun ja auch F Fahrer bin und nett gefragt wurde,bin ich's hier nun auch
Also wehe jemand schreibt schlecht über den F07 -
Hat jemand ne Ahnung ob ich die Stoßstange abbauen muss um dieses Teil zu ersetzen ? Oder ist das nur von vorne draufgesteckt ?
Nummer 7 auf dem Bild
-
Wenn ich mich recht erinnere,
muss das Gitter nach vorne aus der Stoßstange gezogen werden.
Dann kann man das Zierelement lösen, indem man hinten paar Nasen eindrückt. -
Wenn ich mich recht erinnere,
muss das Gitter nach vorne aus der Stoßstange gezogen werden.
Dann kann man das Zierelement lösen, indem man hinten paar Nasen eindrückt.Okay super Danke