Aber warum gibt es solche Unterschiede zwischen 30.000km und 50.000km
Unterschiedliche Softwarestände?
Aber warum gibt es solche Unterschiede zwischen 30.000km und 50.000km
Unterschiedliche Softwarestände?
wäre jetzt auch meine vermutung, mann stellt ja beim reset quasi auf nen null/neuwert ein, der wird vermutlich je nach softwarestand ein andrer sein und sich da ja der wert selber sich auch anhand der fahrweise adaptiert dann vielleicht sogar nach oben hin korrigieren, wäre zumindest denkbar.
was andres macht nicht wirklich sinn da man ja nicht zb unterschiedliche arten von belägen auswählen kann auf die eine unterschiedliche haltbarkeit zu schließen wäre.
Das Thema wurde doch an anderer Stelle schonmal durchgekaut mit Erfahrungsberichten einiger user. Die Elektronik ist intelligent und berücksichtigt die zurückliegende Verschleißdauer. Vermutlich gibt es auch unterschiedliche Softwarestände.
Meine Erfahrung beim Bremsenwechsel an der Vorderachse war, dass die Anzeige bei mir sehr exakt funktionierte. Es gibt aber auch user, die andere Erfahrungen gemacht haben. Man sollte aber bedenken, dass ein Verkäufer vielleicht "einfach" die Bremsen-Serviceanzeige zurückgesetzt hat, um einen besseren Eindruck zu machen.
Frage an Felgen-Spezialisten:
Maximale ET an der HA bei einer 10x20 Felge?
Reifen: 275/30/20
Betrifft den F10, Danke.
mit maximum meinst du vermutlich minimum also das sie möglichst weit draußen stehn und nicht wie nah komm ich ans federbein oder? je niedriger die et um so weiter kommt die felge nach außen.
ganz grob kann man sagen das bei den dimensionen alles unter et35 sehr knapp wird bzw schon an der grenze liegt.
Bei einer 10 j an der HA geht max. eine ET30...das ist aber wirklich absolut max...weniger als ET30 würde ich auch net machen, wenn du hin und wieder auch mir Personen im Fond unterwegs bist...
Ist das bei euch auch so:
Bei meinem f11 sind die beiden Öffnungsrädchen der Belüftung in der Mitte beleuchtet. Das links vom Lenkrad und das ganz rechts auf der Beifahrerseite jedoch nicht. Ist das normal oder ist bei mir die Beleuchtung auf beiden Seiten kaputt?
Die sind nur bei der 4 Zonenklima beleuchtet. Angeblich... Ansonsten ist das normal so.
ok, danke....
wo alles gespart wird heutzutage
bei mir zeigt nach dem wechsel der beläge hinten 50.000km an