...meine Sitzheizungsflächen sind noch ALLE ganz, sowohl Vorne als auch im Fond
Der war gut. Aber meine jetzt auch. Und ich habe sie NICHT ausgetauscht.
...meine Sitzheizungsflächen sind noch ALLE ganz, sowohl Vorne als auch im Fond
Wie hast du das hingekriegt?
Serviceanzeige Bremsbeläge HA -> Zeigt diese nach dem Wechsel tatsächlich nur max 30.000km an ?
Bei mir waren es 38000 km.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Die zeigt eh nix brauchbares an wo man sich dran orientieren kann. Wirklich genau is an sich nur der verschleißsensor. Meiner zeigt seit über 10tkm 2500 bis 2800 an.
Bei mir waren es nach dem Tausch 50.000km (hinten). Nach nun gefahrenen 30.000km wird eine Restreichweite von 39.000km angezeigt.
Vorne wurden 80.000km neu angezeigt. Wenig später gab es ein komplettes Software-Update. Danach waren es vorne nur noch 60.000km (hinten keine Änderung durch Update).
Für vorne ging die Anzeige in rund 30.000km auf 50.000km Restreichweite zurück.
Kartenlegen oder Würfeln dürfte also ähnlich genau sein, wie die Bremsverschleißanzeige von BMW.
Man man man... Was seid ihr für schleicher?
Bei mir wurden nach dem Wechsel an der VA direkt nur 30.000 angezeigt, Hinten steht bald an, da gehe ich eher von 50.000 aus, da mir auf der HA schon seit 10.000 km angezeigt wird, das ich die Bremsbeläge in 5.000 wechseln muss.
Aber diese Anzeigen ersetzen nicht den Blick auf die Äußeren und vor allem Inneren Beläge
mein freundlicher hat gemeint warten bis der schleifkontakt auslöst und dann innerhalb der nächsten 2-3000km wechseln. die anzeige wär an sich reine geldmacherei und so kann man fast jedem kunden vor leasingende nochmal nen satz bremsbeläge aufdrücken.
Aber warum gibt es solche Unterschiede zwischen 30.000km und 50.000km
Unabhängig davon, wie genau die Anzeige ist ...