Hallo Porthee!
Ist es normal dass der Tempomat beim MT nach einem Gangwechsel noch aktiv bleibt?
Ja, das ist normal. Anfangs war es für mich auch ungewohnt, aber inzwischen mag ich die Funktion.
Gute Fahrt!
Tim
Hallo Porthee!
Ist es normal dass der Tempomat beim MT nach einem Gangwechsel noch aktiv bleibt?
Ja, das ist normal. Anfangs war es für mich auch ungewohnt, aber inzwischen mag ich die Funktion.
Gute Fahrt!
Tim
Wo ich gerade Hunde lese, nehmt ihr eure Hunde im Auto mit?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ja ich hänge die Leine an die Anhängerkupplung und der Hund läuft mit... Was meinste was für ein Spaß das auf der Autobahn ist?!
Würde ich meinen zwei Hunden zwar nie antun (die würden das nicht mal in einer spiele-zone schaffen) jedoch kommen sie in mein Auto auch nicht rein, wenn dann nur in dem E92.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Danke Tim.
Bezüglich Carbon Spiegelabdeckungen, hat die jemand? Sind die wirklich alle so verschieden? Meine haben ja nichts. Kann man hier ev auch Kappen verbauen die z.b. SideView oder so haben? Oder haben die dann andere Ausschnitte?
ich würd da eher die vorhandenen folieren, gibt da mittlerweile sehr gute auch glänzende carbon folien, nicht mehr den billigkram der auch auf 10meter nach folie aussieht
Hatte ich auch vorgenommen. War beim Fenster folieren. Da wurde gesagt dass er es bei meinen nicht rät, da diese schon den ein oder anderen größeren Steinschlag haben und man dies durch die Folie sofort sehen würde.
Neu lacken und folieren biste immernoch deutlich günstiger als echtcarbon
Ist die Mittelkonsole und der Schaltsack + Knauf einfach zu wechseln?
passt die LCI M Stoßstande in preLCI ohne probleme rein ?
Ja