Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• So heftig das ich sie jetzt deswegen tauschen würde ist es noch nicht ... aber manchmal abends schon heftig.

Ich habe eine Polarisierte Brille und sehe da gar nix. Nur mein Head Up Display sehe ich dann nur noch sehr eingeschränkt, aber das kennt man ja.

• kannst du das mit nem Foto belegen, denn meine Originale hat dies nämlich genau nicht

Kann ich die Tage gern machen. Die hat auch in der Ecke ein extra Logo aufgedruckt mit "Klima".

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP

• mit der Brille von außen auf die spiegelnde Scheibe solltest was sehen...

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• Kann mir grad nochmal einer bewiesen sagen, welche Achse sich beim X-Drive schneller abnutzt? Also meine Winterreifen haben einen kleinen Unterschied und würde die (nächsten Winter natürlich ^^), mit mehr Profil an die stärker abfahrende Achse packen.

• Kann mir grad nochmal einer bewiesen sagen, welche Achse sich beim X-Drive schneller abnutzt? Also meine Winterreifen haben einen kleinen Unterschied und würde die (nächsten Winter natürlich ^^), mit mehr Profil an die stärker abfahrende Achse packen.

xDrive immer mehr Profil nach hinten.

Die Hinterachse nutzt sich auch schneller ab.

Wenn du hinten weniger Profil hast, dreht der Reifen schneller und er meint mit dem VTG Regeln zu müssen weil er denkt Schlupf findet statt

• Grundsätzlich immer mehr Profil nach hinten… auch beim Fronttriebler… machen nur die wenigsten Fahrer👀

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• links an der Seite

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !