Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Findet ihr, dass es für einen Vielfahrer sinnvoller ist, wenn dieser auf GJR wechselt?

Kommt drauf an.

Musst du bei Schnee fahren oder gibts dann einfach drei Tage frei oder Home Office? Wenn du fahren musst, würde ich definitiv WR vorziehen. Wir haben hier halt doch mal ordentliche Schneemengen und einige knackige Steigungen. Im Münsterland ist das weniger problematisch.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

• Evtl. auch mal die Variante SR/GJR in Erwägung ziehen. (je nach dem wo man wohnt und wo man hin fährt)

Genau das ist mein Vorhaben. Wohne in Hamburg und bin selten weiter als 100km unterwegs, habe mir erst im Dezember WR gekauft, würde die aber lieber gegen GJR tauschen.

• Genau das ist mein Vorhaben. Wohne in Hamburg und bin selten weiter als 100km unterwegs, habe mir erst im Dezember WR gekauft, würde die aber lieber gegen GJR tauschen.

Da kannst du ganz entspannt auf GJR wechseln in den Breiten ;) Ihr kennt doch praktisch keinen Winter und nur Schietwetter :P

• Servus,

Habe einen n53 mit Noxem.

Dieser schmeißt die ganze Zeit den Fehler Ox12C401 Stickoxidsensor: Plausibilität, Signalaktivität zu gering.

Vor kurzem habe ich festgestellt dass die KGE kaputt ist.

Gibt es ein Zusammenhang zwischen dem Fehler und der defekten KGE?

Danke im voraus

• Ist der Modern line Grill der selbe wie der 50d Grill? Wenn nicht wo kann ich den 50d Grill bestellen? (LCI)

Mfg

• Sensor neu, Nö keinen Zusammenhang.

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Servus,

Habe im Netz gute gebrauchte M5 343 Felgen gefunden.

Passen die Maße auf das Auto?

Bekomme ich diese eingetragen?

Vorne: 9Jx20 ET32 mit 265/35 R20

Hinten: 10Jx20 ET34 mit 295/30 R20