Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Keiner einer Aussage dazu ? Sollte doch passen ?

Rechne es dir doch mal aus. kfz Steuer, Versicherung, Sprit und Laufleistung im Jahr. Dann vergleichst mit dem Benziner.

Im Endeffekt können wir dir nicht sagen, was du kaufen SOLLST. Können nur Hinweise geben.

Ich persönlich fahre momentan normale Strecken für den Diesel. Finde das Drehmoment sehr angenehm (auch wenn nur der 4Zylinder und 2 weitere Zylinder fehlen 🤣😏)

• Bei meinem F11 kommt beim Navi Update die Meldung, dass ich bitte USB Gerät 1 anschließen soll. Was kann da sein? Mp3 vom Stick am selben Anschluss in der Armlehne funktioniert ohne Probleme. Hat da einer eine Idee?

• Hast du einen usb Port im Handschuhfach? Ich glaube ich musste das Update damals über diesen Port machen.

• Die Daten auf dem Stick sind nicht korrekt

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich habe aktuell ein orangenes headup Display. Kann ich es nur durch das tauschen auf weiß bekommen?

Hat jemand zufällig die Teile-Nummer?