Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Das ist auch von der Motoriesierung abhänig nach meiner Erfahung. Bei meinem 550i zb. ist bei "Nadel Mitte" Wasser und Öl nur 1-3Grad celsius versatz. Also für mich schon ein zuverlässiger Faktor an dem ich mich orientieren kann.

    funktioniert hauptsächlich bei den Dieseln nicht die Anzeige.

    Ist bei denen eine Kombination aus Wasser und Öltemperatur die da angezeigt wird.

    B47 ist hier noch besser als die N47 und N57 Motoren.

  • Die Anzeige ist für die Tonne. Da ist das Öl schon immer rund 8 Grad wärmer als das Kühlwasser nach Motor Start.

    deswegen lese ich das ganze mit Datendisplay aus.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • die eine Lüftung in der Mitte kann man getrost Opfern.

    Alternative wäer Datendisplay ohne Rahmen kaufen und selber z.B. in den Getränkehalter einbauen.

    AK Motion hat das so mal Angeboten ohne Rahmen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Da passt aber im Höchstfall eine digitale Anzeige hin, ein Display eher nicht.

    :!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:


    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Buongiorno, ho sicuramente un consumo energetico da qualche mese ormai, la batteria mostra circa 11,7/11,9 volt dopo pochi giorni.

    Sapete se la f11 potrebbe avere questi problemi? Se sì, puoi dirmi quali componenti potrebbero essere interessati?

    Sto parlando della mia F11 525d r6

    Grazie