wenns an der Kühlflüssigkeit liegt, die nicht beseitigt wurde, würde ich erstmal vorsichtig etwas Wasser drüber laufen lassen und die Reste abspülen und schauen was passiert
nach 2tkm ist die schon lange weg.
wenns an der Kühlflüssigkeit liegt, die nicht beseitigt wurde, würde ich erstmal vorsichtig etwas Wasser drüber laufen lassen und die Reste abspülen und schauen was passiert
nach 2tkm ist die schon lange weg.
überlesen, stimmt
Danke euch. Also werde ich den Keilrippen samt Spanner mal neu machen. Habt ihr mir sin Set zum empfehlen?
Betrifft dieses problem Frage zum Riementrieb N55 535i mich evtl?
Danke euch. Also werde ich den Keilrippen samt Spanner mal neu machen. Habt ihr mir sin Set zum empfehlen?
Betrifft dieses problem Frage zum Riementrieb N55 535i mich evtl?
Kannst ja mal versuchen den Anschluss zu lösen und zu gucken, ob sich dann was verändert am Geräusch. Riementrieb mäßig hab ich immer INA verbaut, nie was mit gehabt. Sonnst ist auch SKF ganz gut.
Hallo Zusammen,
kennt jemand ne gute aulaufstelle um nen verrußten Ansaugtrakt zu reinigen im Kreis Trier-Koblenz?
Moin liebe Forianer, ich habe eine kurze Frage, passt folgender Reifensatz auf einen BMW f11 530xd LCI:
VA:
BMW Alufelge Sternspeiche 311, 8,5 x 20
Pirelli 245/40 R 20 99Y TL XL
HA:
BMW Alufelge Sternspeiche 311, 10,0 x 20
Pirelli 275/35 R 20 102Y TL XL
Vielen Dank und Gruß
Hallo Zusammen,
kennt jemand ne gute aulaufstelle um nen verrußten Ansaugtrakt zu reinigen im Kreis Trier-Koblenz?
Panik kannst du mal kontaktieren.
Alles anzeigenMoin liebe Forianer, ich habe eine kurze Frage, passt folgender Reifensatz auf einen BMW f11 530xd LCI:
VA:
BMW Alufelge Sternspeiche 311, 8,5 x 20
Pirelli 245/40 R 20 99Y TL XL
HA:
BMW Alufelge Sternspeiche 311, 10,0 x 20
Pirelli 275/35 R 20 102Y TL XL
Vielen Dank und Gruß
Ich persönlich, aber da scheiden sich die Geister, würde beim xDrive 4 gleiche Reifen nehmen. Ergo auch 4 gleiche Felgen
Habe heute meinen Wifi OBD Stecker ausprobiert.
Kann ich euch mal fragen ob die Getriebe Werte passen ?
IMG_0670.png
Und dann habe ich noch die ÖL Temp mal ausgelesen.
Der IST AGR Wert ist auf 0 weil mein AGR deaktiviert ist oder ? Der ist maximal auf 4,2 oder so hoch gegangen
Das Getriebe ist doch mehr als perfekt. Hast doch unten die Sollwerte und die Toleranzen
Welchen Motor fährst du?