Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hat jemand die Pinbelegung der DME/DDE N57 VFL zur Hand ? Ich suche ein Zündungsplus auf MQS Stecker 0,5-0,75mm²

  • vfl oder vfl tü?

    Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

    Im Bau: 5DP

  • Stecker A460*1B (40-Polig)

    - Pin 12 - Klemme 15 - gn/ge

    - Pin 13 - Klemme 15WUP - gn/rt

    Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

    Im Bau: 5DP

  • Laut ista ists plausibel.

    Liegt ein Fehler im FS mit Nockenwelle, Kurbelwelle vor?

    Keine fehler die in richtung Nockenwelle oder Kurbelwelle deuten. Werde das Auto abschleppen lassen und öfnnen lassen bevor die Kette/Spanner oder die Gleitschiene die biege macht oder das sogar bereits passiert ist. Die Chance eines Kaptitalen Motorschadens sind grade auf dem höhsten level