Ich mein da wär was unterschiedlich. Musst im katalog gucken.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Machen sie in meinem E30 auch 😜
Also in meinem E92 haben die einrn guten Job gemacht
Danke fürs Feedback, ich denke auch das man mit diesem Namenhaften Hersteller nix falsch machen kann. Hauptsache das wird dann auch als Serien-Ersatz erkannt und nicht als Tuning Teil wegen dem Eibach Logo auf der Feder
Ich hatte sie mal als Tieferlegungsfeder im Z4 für Kurze Zeit drin und war sehr zufrieden.
-
Also, ich habe die auch als Tieferlegungsfedern drin. Dennoch, die sind wirklich gut. Da sie ja eine Kennzeichnung haben, wirst du die als Serienersatz schon davon unterscheiden können.
Ich glaube nicht, das du damit später Probleme beim TÜV bekommen wirst. Die sind wahrscheinlicher auch farblich schwarz wie das Orginal und nicht schwarzmetallic wie die Tieferlegungsfedern.
-
Ich muss die Fahrwerksfeder hinten tauschen - beidseitig. Jetzt sehe ich das manche Händler links und rechts betonen. Gibt es hier Unterschiede und welche Abmessung hat die Originale?
Danke vorab
-
Regenerieren unsere Diesel eigtl den DPF ab ner gewissen Zeit selbst ? Auch wenn man nicht extrem reintritt, also Autobahn fährt?
-
Regenerieren unsere Diesel eigtl den DPF ab ner gewissen Zeit selbst ? Auch wenn man nicht extrem reintritt, also Autobahn fährt?
Also bei mir ca. 1 mal pro Tankfüllung, so ca. alle 600km.
-
Regenerieren unsere Diesel eigtl den DPF ab ner gewissen Zeit selbst ? Auch wenn man nicht extrem reintritt, also Autobahn fährt?
Reintretten musst du nie.
Wenn du das machst, kann es sein das er sogar abbricht weil die Temperatur zu hoch wird.
Gibt eine Zwangsregeration nach bestimmten km.
Die Standardregeration ist aber anhand Differenzdruck.
Meist ist das zwischen 20-25g Rußmasse im DPF
-
Reintretten musst du nie.
Wenn du das machst, kann es sein das er sogar abbricht weil die Temperatur zu hoch wird.
Ich meinte ja damit auch wenn der Motor warm ist. Also nach guten 30km, mal auf die Autobahn und dann moderat beschleunigen auf gute 220km zb
-
Ich meinte ja damit auch wenn der Motor warm ist. Also nach guten 30km, mal auf die Autobahn und dann moderat beschleunigen auf gute 220km zb
Bring dir gar nichts.
Der startet die Regeneration wenn er es benötigt, nicht wenn du komische Sachen machst.
Kannst den anhand der Fahrweise nicht dazu zwingen.
-
Bring dir gar nichts.
Der startet die Regeneration wenn er es benötigt, nicht wenn du komische Sachen machst.
Kannst den anhand der Fahrweise nicht dazu zwingen.
Das wollte ich eben wissen
Unsere "modernen" Diesel kann man quasi nicht auf Befehl Freibrennen, außer mit OBD Stecker ? Richtig ?Also die Regeneration Anstoßen mit OBD