Die für Schaltwippen passende hintere Abdeckung hat alles so wie es benötigt wird. Es sind keine mechanischen Arbeiten nötig.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich meinte die Löcher im Lenkrad selbst, auf Bild sieht man es
-
Mir ist heute mit nem kräftigen Knackgeräusch die Feder hinten links gebrochen, das Bild spricht glaube ich für sich. Seltsamer weiße steht das Auto nicht wirklich schräg.
Nun brauche ich Ersatz, doch finde ich bei Leebmann keine Federn im Teilekatalog, was muss ich denn da beachten, sollte es doch als Erstatzteil geben.BMW Händler, auch Liebmann, haben ein interne Tabelle basiert auf der VIN. Mail zu Liebmann oder beim lokale Händler soll’s klären.
-
Beim Lenkradkranz gibt es aber eigentlich keine Unterschiede ob mit oder ohne Wippen.
-
Mein LCI M Lenkrad hat auch keine Löcher für die Schaltwippen. Habs leider erst festgestellt nachdem ich alles gekauft hatte.
-
Mein LCI M Lenkrad hat auch keine Löcher für die Schaltwippen. Habs leider erst festgestellt nachdem ich alles gekauft hatte.
Einfach welche reinbohren, musste ich auch schon mal machen
-
Ich habe mir jetzt einfach die Original Federn von Eibach für die HA bestellt, mal schauen was die taugen.
-
Also in meinem E92 haben die einrn guten Job gemacht
-
Machen sie in meinem E30 auch 😜
-
Moin, stehe kurz vor dem Kauf von einem kompletten M Paket für meinen 2016er F11.
Das M Paket ist von einem VFL F11, passen die ganzen Sachen auch an den LCI? Sprich Luftführungen usw, die sind nämlich alle dabei