Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• BMWAddicted

Vorschlag, bei BMW für 4500EUR inkl. Einbau 2 neue Scheinwerfer einbauen lassen…

Oder es so lassen wie es ist und akzeptieren was hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Beides ändert am zeitweisen Beschlag der Scheinwerfer nichts.

Du quälst uns langsam ;)

Ich versteh das ja alles ;)

Mir geht es nur darum dass ich den Wagen nicht den ersten Herbst/Winter habe, und mir dass so noch nie passiert ist ... von dem her bin ich da etwas kritisch ..

• Ich kann dich verstehen. Sehe das genau so, dass bei einem „Premium“ Hersteller so etwas nicht passieren darf.

Aber das ist leider so

• Das hat doch mit Premium oder Dacia etc. nichts zu tun. Da ist physikalisch einfach so gegeben und lässt sich nicht verhindern.

Verstehe eh nicht was dieses „ist ja Premium, darf nicht sein“ soll.

Die Premium-Definition wird nicht über solche Sachen festgelegt.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das hat doch mit Premium oder Dacia etc. nichts zu tun. Da ist physikalisch einfach so gegeben und lässt sich nicht verhindern.

Verstehe eh nicht was dieses „ist ja Premium, darf nicht sein“ soll.

Die Premium-Definition wird nicht über solche Sachen festgelegt.

genau so ist es.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Doch finde ich schon. Als ob es technisch nicht möglich ist, so eine Zirkulation in den Scheinwerfer zu bekommen, dass dieser nicht beschlägt.

Müssen auch nicht weiter diskutieren. Wir finden uns damit ab und fertig

• Müssen auch nicht weiter diskutieren. Wir finden uns damit ab und fertig

Genau das ist der Punkt. Bei anderen Herstellern oder „nicht Premium“ wird es als gegeben hingenommen ohne lauthals zu diskutieren.

Wäre dort ein Lüfter o.ä. drin dann gute Nacht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das würde ich so nicht sagen, dass es hingenommen wird.

Hat mich vor 2-3Jahren an einem Seat Leon auch sehr stutzig gemacht.

Aber seis drum 😌

• Doch finde ich schon. Als ob es technisch nicht möglich ist, so eine Zirkulation in den Scheinwerfer zu bekommen, dass dieser nicht beschlägt.

Müssen auch nicht weiter diskutieren. Wir finden uns damit ab und fertig

das Problem haben sämtliche Hersteller.

Deswegen nicht 100% möglich oder der Kosten/Nutzen Faktor passt nicht und deswegen wird es nicht gemacht.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Hat schon jemand Erfahrung mit den Nachbau (?) Ventildeckeln von Febi oder Vaico beim N57 gemacht? Wenn ja, ist davon abzuraten oder sind diese brauchbar?