BMWAddicted hat aber einen LED Scheinwerfer. Dieser hat keinen Deckel den man ob aufschrauben kann. Hier hilft nur Scheinwefer ausbauen.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
BMWAddicted hat aber einen LED Scheinwerfer. Dieser hat keinen Deckel den man ob aufschrauben kann. Hier hilft nur Scheinwefer ausbauen.
Würdest du das dass das normal ist ? Das Beschlagen in dem Rahmen bei den aktuellen Temperaturen?
-
Meiner beschlägt auch im Winter immer etwas seitlich beim Adaptive LED schriftzug.
Habe auch die LED Scheinwerfer, das Auto ist jetzt 5 Jahre? in meinem Besitz und sie leuchten immer noch.
Würd mir da keine Gedanken machen.
wenns kaputt gehen sinds kaputt da hilft nichts anderes. 😂
-
Ist einer schon mal mit platten run flats gefahren?
Ich stehe in Spanien mit Reifenschaden, eigentlich sollten die run flats 50km durchhalten, hatte aber schon nach 20km starke walk Geräusche, ist das normal?
Muss dazu sagen, habe noch einen Wohnwagen dran
Hat von euch schon mal einer reifen gestopft?
-
Meiner beschlägt auch im Winter immer etwas seitlich beim Adaptive LED schriftzug.
Habe auch die LED Scheinwerfer, das Auto ist jetzt 5 Jahre? in meinem Besitz und sie leuchten immer noch.
Würd mir da keine Gedanken machen.
wenns kaputt gehen sinds kaputt da hilft nichts anderes. 😂
Und im Sommer hast keine Probleme ?
Geht da eigtl auch was über Versicherung ? Oder hat man bei einem Defekt einfach Pech ...
-
Ist einer schon mal mit platten run flats gefahren?
Ich stehe in Spanien mit Reifenschaden, eigentlich sollten die run flats 50km durchhalten, hatte aber schon nach 20km starke walk Geräusche, ist das normal?
Muss dazu sagen, habe noch einen Wohnwagen dran
Hat von euch schon mal einer reifen gestopft?
Falls Du mit gestopft das System im Screenshot meinst, kannst Du ohne Problem benutzen.
Funktioniert Top und kannst gleich weiter fahren.
Wenn der Reifen jetzt nicht schon ganz hinüber ist durch's walken.
-
Falls Du mit gestopft das System im Screenshot meinst, kannst Du ohne Problem benutzen.
Funktioniert Top und kannst gleich weiter fahren.
Wenn der Reifen jetzt nicht schon ganz hinüber ist durch's walken.
Ja, genau. Das meinte ich
Danke dir
Ich muss das Rad runter machen, um den Schaden zu anzusehen
-
Und im Sommer hast keine Probleme ?
Geht da eigtl auch was über Versicherung ? Oder hat man bei einem Defekt einfach Pech ...
Das Scheinwerfer bei solchen Tempreraturdifferenzen anlaufen ist völlig normal. Egal ob das nun Xenon, LED etc. sind.
Dafür haben die Scheinwerfer alle sowas wie ein "Belüftungssystem" und sind nicht gasdicht. Das geht ganz von allein wieder weg.
Richtige Wassertropfen, bei Regen oder nach dem Waschen sind natürlich nicht normal, davon sind die abgebildeten Scheinwerfer weit entfernt.
Du suchst einen Defekt wo keiner ist.
Die Versicherung bezahlt bei Glasbruch, nicht bei "Defekt".
-
Das Scheinwerfer bei solchen Tempreraturdifferenzen anlaufen ist völlig normal. Egal ob das nun Xenon, LED etc. sind.
Dafür haben die Scheinwerfer alle sowas wie ein "Belüftungssystem" und sind nicht gasdicht. Das geht ganz von allein wieder weg.
Richtige Wassertropfen, bei Regen oder nach dem Waschen sind natürlich nicht normal, davon sind die abgebildeten Scheinwerfer weit entfernt.
Du suchst einen Defekt wo keiner ist.
Die Versicherung bezahlt bei Glasbruch, nicht bei "Defekt".
Wie verhält es sich dann bei Regen ?
Müssten sich die Tropfen dann auch schon beim Stand bilden ? Oder erst bei der Fahrt -
Wenn das Fahrzeug steht und es Regnet drauf merkt man das nicht. Erst während oder nach einer Fahrt bei Regen, dann „drückt“ es das Wasser unter die Motorhaube bzw. an die undichten Stellen des Scheinwerfers.
Das gleiche in der Waschanlage, Auch da steht das Wasser „unter Druck“.