Das bedeutet das die Ortung auf deinem Telefon gerade aktiv ist. Deine „neue Headunit“ hat dann wohl eine „neuere Software“ gegenüber deiner alten HU.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Man hat mir gesagt dass ich die neueste Software samt neuester Navidaten.
-
Kurze Frage kurze Antwort: Kann man einen Anlasser eines V12 Motors für einen V8 (zb. S63B44) verbauen? zwecks Klangkulisse eines V12 Anlassers
-
Wenn er mechanisch passt schon
-
Moin, weiß jemand, ob bei sonst dem gleichen Reifenmodell (z.B. Pirelli P-Zero PZ4 Luxury Saloon) es einen wirklichen Unterschied macht, ob der Reifen BMW Stern-Kennung hat oder nicht?
Bei Autodoc gibts den Reifen ohne Stern für 144€, mit Stern geht der bei 158€ los.
-
Hallo meines Wissen her ja. Die Gummimischung ist über die Lauffläche eine andere um Grip Geräusche und abfahrverhalten auf die FZG zu optimieren. So zumindest wurde es mir erklärt von Bridgestone. Von Michelin gibts glaube ich ein Video wo das beschrieben ist. Aber ob das wirklich alle Hersteller so machen oder nur gewisse Standards erfüllen müssen um das Label für den Hersteller zu bekommen kann ich dir nicht sagen. Da hilft nur in deinem Fall z.B Pirelli anzuschreiben und zu fragen. Der Kundensupport von denen ist super ich brauchte für nen Porsche ne Reifenfreigabe da waren die mit die besten. Kannst uns hier mit der Antwort gerne bereichern und auf dem Laufenden halten.
-
Ich glaube die mit Stern, MO und AO unterliegen einfach nur eine strengere Kontrolle bei der Produktion weil die Autohersteller darauf ja ihre Garantien dafür geben.
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen..
Last- und Speedindex sind verschieden -
Welche Kühlmittel Farbe kommt ein den F10 528i n53 ? Ich habe nach dem Ausgleichs Behälter geschaut der ist leider versteckt.
-
wenn man in den Motorraum schaut am Dom rechts unter der Kappe, G11 oder G48 sollte passen.
Füllstand zw. 11 und 16cm