Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• SLZ verbaut alles funktioniert bis auf die Schaltwippe. Was ist zu tun?

Das SZL muss ans Auto codiert werden zu erst. Und danach die Schaltwippen freischalten.

Kannst dich beim Svenner melden diesbezüglich wenn du ENET Kabel und windows laptop hast.

Wenn er nicht möchte/kann kann ich es auch machen.

• Ich habe weder Kabel noch die Stecker. Kann das jede Werkstätte machen? Es kam die Meldung mit den Lenksensoren. Wir haben sie beheben können ohne das Lenkrad zu bewegen sprich einzuschlagen. Wusste gar nicht das es so auch geht.

• Es gibt freie Werkstätten die das SZL codieren können, zwecks Schaltwippen kann ich dir dazu nichts sagen. Fahr am besten zu einem codierer in deiner nähe der kann dir das alles erledigen

• So Leute

Es ist nun soweit. Verdichterseite hat Spiel bis sehr viel Spiel. Rad hat noch nicht am Gehäuse geschabt.

Habt ihr einen Instandsetzer für B47 20d Lader? Gerne auch ausländische Instandsetzer

Ich habe 2 mal bei Turbo Mot nen Lader überholen lassen. Der Lader hat danach 400 000 Km durchgehalten,

• Defintiv ! Ich hol mir jedes Jahr dieses Booster M Paket oder wie das heißt

79 Euro für RTTI und BMW Online. Letzteres brauche ich nicht ... aber egal

RTTI will ich nicht missen

dann schreib ich mir das mal mit auf den Wunschzettel :thumbup:

• So Leute

Es ist nun soweit. Verdichterseite hat Spiel bis sehr viel Spiel. Rad hat noch nicht am Gehäuse geschabt.

Habt ihr einen Instandsetzer für B47 20d Lader? Gerne auch ausländische Instandsetzer

Moin,

ich habe gute Erfahrungen mit:

Home

gemacht.

Nicht mit dem BMW, aber mein Jeep war 2 Mal dort, das erste mal bei 150tkm, das zweite bei knapp 400tkm.

• Das Geld für RTTI lieber in CarPlay stecken. Hat man mehr von.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

Im Bau: 5DP

• Es gibt m.M.n keine Navi-CarPlay App welche dem BMW System mit Online Anbindung das Wasser reichen kann, zumindest ab NBT.

Online Suche benutzt Google, RTTI sammelt viel mehr unterschiedliche Daten aus verschiedenen Sparten. Ziele ans Auto zu senden hatte ich lange vermisst und bin froh dies wieder zu haben.

Getestet hab ich Apple Maps, Google Maps, TomTom, Here, Sygic. Schon allein beim Zoom der Karte könnte man bei GoogleMaps verzweifeln. Funktionsumfang in CarPlay Apps ist einfach „kastriert“.

Leider werden für den F10/F11 dieses Jahr wohl die Kartenupdates auslaufen.

Da erwischt es mich aber zum Glück noch nicht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display