Das denke ich nicht.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Weiß jemand wie man beim NBT das Idrive rebootet über Tasten bzw. neustartet? Ich habe seit ewiger Zeit dieses Phänomen dass mein Bluetooth sich selbtständig während der Fahrt einfach abschaltet und ich es selber wieder aktivieren muss (nie beim telefonieren sondern nur wenn Musik über Bluetooth läuft). Hat auch leider nichts mit Wetter etc. zu tun. Passiert einfach.. Über Lautstärkeregler 25-30 Sekunden halten hab ich schon probiert, hat nicht geholfen. Danke schon mal
-
Wenn du Musik über iPhone über Bluetooth nutzt, dann lösch mal deine Anrufliste und schau mal, ob Bluetooth dann immer noch abstürzt.
Ich hatte auch mal Probleme mit Bluetooth mit meinem iPhone dann hab ich aus Versehen die Anrufliste gelöscht und das Thema war erledigt. Seither nie wieder Bluetooth Probleme.
-
Wenn du Musik über iPhone über Bluetooth nutzt, dann lösch mal deine Anrufliste und schau mal, ob Bluetooth dann immer noch abstürzt.
Ich hatte auch mal Probleme mit Bluetooth mit meinem iPhone dann hab ich aus Versehen die Anrufliste gelöscht und das Thema war erledigt. Seither nie wieder Bluetooth Probleme.
Werde ich mal probieren, vielen Dank 🤝😊