Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mein Scheinwerfer ist, seit meinem Feindkontakt, undicht. Mit was dichte ich ihn am besten ab? Am besten auch so das es für immer hält. Da es sich nur um eine kleine Stelle handelt, so will ich nicht den Scheinwerfer öffnen.

• Weil das schleichend und nicht schlagartig kommt.

Schleichende Sachen merkt man erst wenn es zu spät ist.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• 184 TKm hat er runter, ich habe es bei 174 TKm machen lassen und würde mir gerne anschauen, wie es jetzt aussieht.

Deshalb die Frage wie komme ich da gut rein und welche Handy Endoskope könnt ihr empfehlen?

Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

Es macht immer mehr Spass 8)

• Hab jetzt 134tkm und ich bemerke nichts

Ich hab meine Kanäle bei 135tkm machen lassen und es wäre nicht notwendig gewesen. Es waren wenn überhaupt wenige Zehntel Belag rundrum und alles lief gut. Wenn man es so will, 550€ für umsonst ausgegeben. Habe jetzt mit AGR off aber ein gutes Gefühl und bin doch froh, dass es erledigt ist. Meine Empfehlung wenn man noch lange Freude am Wagen haben will: machen (lassen) und gut!

• 184 TKm hat er runter, ich habe es bei 174 TKm machen lassen und würde mir gerne anschauen, wie es jetzt aussieht.

Deshalb die Frage wie komme ich da gut rein und welche Handy Endoskope könnt ihr empfehlen?

Ich bin auch interessiert

• So ich habe die originale SLZ bei Leebmann bestellt. Wie ist es mit den Schaltwippen? Die sind auch ausgefallen.

Verbau erstmal das neue.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Mein nox Sensor im 528i f10 n53 ist kaputt.

Was gibt es für alternative als original neu kaufen 500€?

Neuen Sensor dran löten? 70€.

Nox aus dem Motor Steuergerät codieren?

Wird er es durch die Abgas Untersuchung packen beim tüv?

Noxem für 500€ kaufen? Habe gelesen das dann die Injektoren neu müssen.

Bei 127.000km kaputt gegangen.

Hat ein Sprit Verbauch von 8.5l bei 70% Autobahn 110kmh und 30% Stadt.

Ich finde es ist zu hoch was sagt ihr?

Habe es vom Autokauf nach Haus mit 6.6 Litern gepackt.