Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Funktioniert eigentlich ganz gut. Es gibt. Aber deutliche günstiger Alternativen. Ich habe es letzte Woche bei mir verbaut von andream. Ich habe kein AUX Kabel verlegt und angeschlossen. Ich stelle das Radio auf Bluetooth und wechsle dann auf CarPlay. Musik kommt dann über die Bluetooth Schnittstelle. Siri funktioniert dann nicht mehr über sprachtaste am Radio sondern reagiert nur noch über Hey Siri. Probleme gibt es bei WhatsApp nachrichten, wenn diese als Sprachnachrichtem kommen. Diese werden dann vorgelesen aber das Radio sperrt den Ton, weil es das bluetooth Protokoll nicht frei gibt. Ich habe es versucht zu codieren, mit nur einem Teil Erfolg. Wenn du voll Funktionalität haben möchtest, musst du das AUX Kabel verlegen und Abschläge in der Klang Qualität hinnehmen. Das muss für sich selbst entscheiden.

• Aux verlegen musst du nur bei vFL, beim Facelift ist die Aux Leitung bereits hinten am Stecker dabei :)

Stolzer Preis, gibts bei Amazon deutlich günstiger für 305 €, hab ich selbst verbaut ;)

https://www.amazon.de/dp/B0CR16KHH6?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_5AV66EYCZ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• AUX ist auch schon beim vFL ab BJ 9/12 im Stecker der HU vorhanden, da zu diesem Zeitpunkt bei SA609 auf die NBT Generation der HU umgestellt wurde. Ab diesem Zeitpunkt geht der AUX Anschluß direkt zur HU.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Bei SA606 ist es ab BJ 07/14

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display