Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 40 Euro und der Adapter kostet so um die 30 Euro


    Denke dass werde ich mir auch mal zulegen.

    Adapter kann ich den ModBM Wifi Enet empfehlen.

    Den kannst bei Bedarf dann auch mit den ganzen Programmen am Laptop nutzen. Kostet um die 60€.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Adapter kann ich den ModBM Wifi Enet empfehlen.

    Den kannst bei Bedarf dann auch mit den ganzen Programmen am Laptop nutzen. Kostet um die 60€.

    Mhh ich denke dass mir das mit der App lieber ist ... mir geht es ja nur darum das DPF Thema zu beobachten

  • Apropos DPF, wer hat den schon selbst gereinigt und mag seine Erfahrungen teilen? Könntet ansonsten jemand eine Firma empfehlen, die dies im Austausch erledigt unter 500€?


    Gruß

  • Apropos DPF, wer hat den schon selbst gereinigt und mag seine Erfahrungen teilen? Könntet ansonsten jemand eine Firma empfehlen, die dies im Austausch erledigt unter 500€?


    Gruß

    Frage mal bei dpf24 nach

    Netter Kontakt👍🏻

  • Frage mal bei dpf24 nach

    Netter Kontakt👍🏻

    Danke für den Tipp.

    Ich erweiterte meine Anfrage, kann ich auch günstiger Dpf Off nehmen und was müsste man dazu alles erledigen? Womit genau wird sowas eigentlich kodiert? Suche desweiteren einen erfahrenen Rh*ingold User, bitte per PN melden.

  • Mein Fehler.

    Gibt User, die denken, dass man mit der Codierung schon den DPF off setzen kann.


    Mit is*a is so nicht wirklich was dran. Gescheiten Codierer in der Umgebung suchen & Anliegen schildern 👍🏻

  • Mein Fehler.

    Gibt User, die denken, dass man mit der Codierung schon den DPF off setzen kann.


    Mit is*a is so nicht wirklich was dran. Gescheiten Codierer in der Umgebung suchen & Anliegen schildern 👍🏻

    Gescheit, daran scheiterts leider in meiner Umgebung. Alles Geldhaie und mich nervt das Unpersönliche. Versuche wo es geht mir selbst zu helfen aber das Thema is halt noch Grauzone.