Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zeigt Restlaufstrecke, letzte Regeneration, km seit letzter Regeneration usw. Hab das jetzt nicht alles im Kopf.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Und was macht die Funktion ? Bzw wie geht das dann ? :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war heute Morgen 😌

  • ach wenn es nicht so teuer wäre, das kann ich alles auch mit besagten Original Programmen auslesen ;) halt nur nicht so schön easy.


    Bimmercode sehe ich den Preis ja noch ein, aber nur zum Auslesen um die 50 ocken zu bezahlen macht in meinem Fall keinen Sinn.

  • ach wenn es nicht so teuer wäre, das kann ich alles auch mit besagten Original Programmen auslesen ;) halt nur nicht so schön easy.


    Bimmercode sehe ich den Preis ja noch ein, aber nur zum Auslesen um die 50 ocken zu bezahlen macht in meinem Fall keinen Sinn.

    40€ glaub kostet es und das auch nur einmalig und an keine FIN oder so gebunden.

    Kannst noch einiges mehr machen außer Werte und Fehlerspeicher lesen.

  • ich hab auch sämtlichen Software Kram aber zusätzlich auch Bimmerlink. Da ist alles drin was man schnell mal braucht und reicht wohl für 90% der BMW Fahrer. Auch ich benutze das um schnell mal was zu schauen. Einfacher geht es nicht. m.M.n kostet die Kernfunktion 40EUR, bei Apple zumindest.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display