Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Könnte aber auch mit den 2 Pappnasen vor mir zu tun haben. Warum man auf der Beschleunigungsspur kein Gas gibt erklärt sich mir schon seit der Fahrschule nicht.

    Da hat mir damals der Fahrlehrer schon gesagt ich soll das Pedal treten und nicht streicheln.

    Das kenne ich auch irgendwoher. Auf der Beschleunigungsspur voll durchgeladen und weiter vorne kriegt mein Vordermann kalte Füße und wirft den Anker. Ja mei, es muass a blede gem. Aber es wean imma mehra... :pinch:

  • Ja, gefühlt sind 70% nicht in der Lage überhaupt die zulässige Geschwindigkeit zu erreichen.

    Am besten sind die mit 60-70 auf der Landstraße, um die Zeit dann in den Ortschaften wieder rein zu holen. Da wird die 60-70 gehalten.

    Das hat noch den Vorteil, man braucht den rechten Fuß nicht bewegen.

  • Hallo zusammen

    Kennst ihr jemanden der im Saarpflazkreis den Aktor Hinterachse Aktivlenkung repariert oder In Deutschland diese Generalüberholt? Hab die hinteren Querlenker getauscht bekommen wegen quietschen und dabei wurde festgestellt das dieser kleine Magnethalter vorm Positionssensor gebrochen war, hab dann ein 3D Druck erstellt und jetzt lässt sich der Aktor nicht initialisieren weil es außer Toleranzbereich wär.

    Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir oder anderen weiterhelfen.

  • Keine Ahnung. Beim Termin festlegen wurde mir gesagt das auch an der Software was gemacht wird.

    Meine Nachfrage ob denn meine Änderungen noch da sein, z.B Blinker im HUD, wurde mit "Nein, ist alles weg" beantwortet,

    Ich denke wenn überhaupt Software angefasst wurde, das nur für das AGR System irgendwas geändert wird, irgendwelche welche Adaptionen zurück gesetzt oder so.

    Mir bisher nicht aufgefallen das von den Einstellungen mit Bimmercode etwas fehlt.

    ist Blinker im HUD über Bimmercode möglich?

  • Wenn man kein 6WB verbaut hat geht das.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display