Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Bei der Antwort geht’s auch nicht ums Material. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • also ich habe schlechte Erfahrungen mit Bosch Scheiben


    Hatten bis jetzt an Bora, Toledo und Peugeot gequietscht 🫠


    Kommen mir nicht mehr ins Haus (aufs Auto)

  • also ich habe schlechte Erfahrungen mit Bosch Scheiben


    Hatten bis jetzt an Bora, Toledo und Peugeot gequietscht 🫠


    Kommen mir nicht mehr ins Haus (aufs Auto)

    Bosch hatte ich auch zwei mal und zwei mal Probleme. Nach 5-10 Tkm vibration beim Bremsen. Und da mussten die nie wirklich was machen. Verbau seit dem keine Bosch Bremsen mehr und hatte nie wieder Probleme. Nehme am liebsten Textar oder ATE.

  • Ich kaufe bei meinem Örtlichen Händler. Ich bin ein Fan von Varta und ich habe da bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein Kollege hat in seinem Camper Varta Batterien und ist damit nicht so zufrieden er hat zu Banner gewechselt. Über Banner kann ich auch nix schlechtes sagen. Ich habe letzte Woche ne 80Ah AGM von Varta in nem Mini verbaut und habe 186€ bezahlt.

  • Wo kauft ihr eure Starterbatterie?

    Mit welchen Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gehabt?

    Exide und Banner kaufe ich.

    Kauf ich meist online wo sie am günstigsten ist.

  • Wo kauft ihr eure Starterbatterie?

    Mit welchen Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gehabt?

    Hab meine bei Batterie24 bestellt (VARTA) , kam schnell an wurde direkt eingebaut (von mir) danach habe ich die alte entsorgt und mit dem Schein den ich erhalten habe, habe ich auch in wenigen Stunden den Pfand wider zurück bekommen.

    Kann ich meinerseits quasi nur empfehlen, aber würde trotzdem dort Kaufen wo es am günstigsten ist :)