Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Und den Deckel bekomme ich auch ohne Probleme wieder raufgeschoben ?

    BMWAddicted Berichte bitte mal von deinen Erfahrungen, wenn du mit der Aktion fertig bist.


    Ich habe diese Aktion nämlich auch noch vor mir und keinen Bock, deshalb die komplette Mittelkonsole zu demontieren.

  • So Problem mit den Hochdruckpumpen ist behoben. Hier mal eine Zusammenfassung für die, die es interessiert. :)

  • Da nun geht er

  • Hab die Stange beim freundlichen am Freitag geholt für 50 €

    Werde die nachher montieren

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Neue Stange ist montiert.

    Trotzdem verfährt er nicht :(

    Beide Führungsschienen sind letzte Woche nach unten gefahren nachdem links das Rohr außen der Kunststoff mit dem Magnet abgebrochen ist.

    Bin grad in Muc und kann nicht auslesen.

    Muss der Rollo Lift zurückgesetzt werden? Kann ich das auch ohne Tool? / wie?

    Danke euch schon mal

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Kann grad net auslesen Whiskey bin auf der Wiesn ;)

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)