Guten Abend Zusammen, bin hier eben Liegengeblieben und auf den Bildern sind auch Fehler zu sehen. Könnten diese Meldungen mit einer defekten Hochdruckpumpe zutun haben? oder hat jemand noch eine weitere idee dazu?
Gruß Deniz
Ist IS*A vorhanden?
Guten Abend Zusammen, bin hier eben Liegengeblieben und auf den Bildern sind auch Fehler zu sehen. Könnten diese Meldungen mit einer defekten Hochdruckpumpe zutun haben? oder hat jemand noch eine weitere idee dazu?
Gruß Deniz
Ist IS*A vorhanden?
Ist IS*A vorhanden?
Leider noch nicht, möchte ich mir aber dieses Jahr nach Organisieren. Habe allerdings schon 2x HDP von Bosch (0 261 520 293) bestellt. Hatte nähmlich bereits schonmal über Bimmerlink einträge gesehen im "Infospeicher" z.b.:
- 11A401: Einspritzung: Druck zu niedrig
- 11B401: Kraftstoffhochdruck bei oder nach Freigabe der Einsptritzung: Druck zu niedrig
- 11B801: Kraftstoffhochdruck 2 nach Freigabe der Einsptritzung: Druck zu niedrig
ich werde demnächst berichten wenn das Fahrzeug in der Werkstatt war.
Also wenn ich im Stand ganz leicht von der Bremse gehe, dann höre ich es auch. Und eben beim extremen einschlagen wie auf dem Video
Habe sowieso geplant im kommenden Jahr Beläge und Scheiben zu erneuern, natürlich OEM.
Vllt wichtig zu wissen, das quietschen kommt erst wenn ich von der Bremse runter gehe. Beim direkten Bremsen höre ich das nicht so stark. Viel stärker beim lösen der Bremse
Das könnte echt passen, und ja beim lenken versetzen die Räder trotz angezogener Bremse ja auch.
ich werde demnächst berichten wenn das Fahrzeug in der Werkstatt war.
wenn’s das wie beim Diedel gibt, eine Laufruhemessung der Injektoren durchführen. Könnte auch nur einer der Injektoren was haben. Wäre nicht das erste mal…
Welchen Sprit fährst du? Hoffentlich kein E10
ansonsten ist vpower auch nicht das gelbe vom Ei. Habe mir sagen lassen, dass die Schmierung nicht, wobei das aber - so wie ich das verstanden habe - auf die Dieselinjektoren gemeint ist.
Das könnte echt passen, und ja beim lenken versetzen die Räder trotz angezogener Bremse ja auch.
Gut dann werde ich wohl mal Scheiben und Beläge wechseln
wenn’s das wie beim Diedel gibt, eine Laufruhemessung der Injektoren durchführen. Könnte auch nur einer der Injektoren was haben. Wäre nicht das erste mal…
Welchen Sprit fährst du? Hoffentlich kein E10
ansonsten ist vpower auch nicht das gelbe vom Ei. Habe mir sagen lassen, dass die Schmierung nicht, wobei das aber - so wie ich das verstanden habe - auf die Dieselinjektoren gemeint ist.
Ich denke wenn es probleme mit der Einspritzung geben würde, würde es einträge davon im FS geben, hatte ich nähmlich schonmal (es wurden 2 Injektoren getauscht, danach alls i.o.).
Fahre seit ca. 1,5J wieder sstinknormales Super95 davor 1J im test V-Power ohne spürbare unterschiede zu haben.
Das könnte echt passen, und ja beim lenken versetzen die Räder trotz angezogener Bremse ja auch.
Mit OEM Belägen macht man ja nichts falsch ? Oder gibt es doch noch bessere. ?
Schau mal auf Batterie24.de nach die Preise sind echt fair, hab für meine Exide 105ah AGM 160 € bezahlt
Türgriffe:
Kann man die lackierten originalen Schalen auf in China eingekaufte Türgriffe umbauen?
Brauch VL und HR in Sophistograu.
nur die äußere Schale kann man tauschen.
Die innere nicht.