Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Meine Batterie muss nach 10 Jahren auch mal neu ;)

    Was meint ihr hierzu?

    https://www.ebay.de/itm/272558…g%3D%7Ctkp%3ABFBMrsS3p7hk

    Hab meine auch erst erneuern lassen. War auch die erste drin


    Hab mir beim Händler ne neue geholt

    260 Euro


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Wo wird nicht geantwortet? Zeig mir bitte den Link


    Geht ihm einfach nicht schnell genug…

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Es ist immer wieder schön wenn Apps einen Fehlercode mit einer Textbeschreibung raushauen, nützt meist nur nichts.

    Das muss man mit dem BMW Diagnoseprogramm behandeln, dann bekommt man auch Hinweise zur Fehlersuche usw.

    Bei einem Defekt der Junction Box hast du mehr Probleme, nicht nur das mit der Klima.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Weiß jemand ob das Teil zur Verstellung des Sitzes was fehlt, in der Mitte, abgebrochen ist ? Oder nur abgefallen ? Sitzt kann man noch verstellen, nur das Teil fehlt ..

    Gibt es das einzeln ?


    Lg

    Kann mir jemand sagen wie man das komplette Teil auswechselt ?

  • Wie alt ist deine Batterie?

    Der IBS steuert nämlich die Ladung der Batterie, nicht das die kurz vorm sterben ist und er das regeln nicht mehr schafft.

    Die Batterie kam neu genauso wie die Lichtmaschine

  • Was macht es eigentlich für einen Unterschied beim normalen Automatikgetriebe die Sportautomatik zu codieren? Schaltet er dann standartmäßig schon so wie sonst auch im Sportmodus, oder worin liegt der unterschied?

  • Wippen und Leder am Schalthebel.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • ja das ist die Ausstattung in Hardware, ich meine das Codieren der Sportautomatik obwohl man die Standart-Automatik hat, was dies für einen Unterschied bringen soll beim fahren?