Ja den FS habe ich schon mehrfach ausgelesen in jedem Steuergerät waren Fehler die durch den Überspannungsschutz ausgelöst wurden. Denn Lichtmaschinenenregler hab ich zusammen mit der Lichtmaschine getauscht.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann das jemand bestätigen ?
Ich hatte den Wagen jetzt 2 Monate nicht mehr ... war beim Händler und Folierer, und jetzt sehe ich das. Ist natürlich jetzt schwer jemandem was nachzuweisen. Ich weiß nur sicher dass das davor noch nicht gefehlt hat bei mirUnd gibt es da verschiedene ? Oder passen alle ?
Habe LCI Komfortsitze
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja den FS habe ich schon mehrfach ausgelesen in jedem Steuergerät waren Fehler die durch den Überspannungsschutz ausgelöst wurden. Denn Lichtmaschinenenregler hab ich zusammen mit der Lichtmaschine getauscht.
Welcher Hersteller haben die zwei Bauteile?
-
Welcher Hersteller haben die zwei Bauteile?
Das sind originale Teile aus Japan von Denso. Mein Auto kommt auch ursprünglich aus Japan
-
IBS Sensor mal tauschen
-
IBS Sensor mal tauschen
Danke für den Tipp ich werde einen bestellen und mal schauen ob es dann wieder geht
-
Wie alt ist deine Batterie?
Der IBS steuert nämlich die Ladung der Batterie, nicht das die kurz vorm sterben ist und er das regeln nicht mehr schafft.
-
IBS defekt hatte ich schon. Die Batterie wurde dann nur noch auf 50% geladen und nicht mehr auf 80% wie sonst immer.
-
Meine Batterie muss nach 10 Jahren auch mal neu
Was meint ihr hierzu?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo liebe Community,
da sich in den alten Themen keiner meldet bzw ich auch keine Lösungen von anderen gefunden hatte, versuche ich es hier.
Ich besitze einen BMW F11 530d EZ 2012. Leider springt bei mir die Klimaanlage nicht an. Die Carly App zeigt mir Fehlercode:
8020C7
Beschreibung:
Kompressorkupplung: Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss nach Plus.
Ich hatte bevor ich den Fehler hatte den Kompressor austauschen lassen da dieser davor nicht lief und das Gas neu befüllen lassen. Der Kondensator ist natürlich dicht. Es lief auch alles einwandfrei aber nun seit Tagen lässt sich die Klima nicht einschalten und es kommt ständig warme Luft. Meine Frage ist nun, ob eventuell die Kupplung defekt ist oder die Junctionbox defekt oder neu kodiert werden muss? Die Sicherungen und die Kabeln am Kompressor sind alle in Ordnung. Ich habe die 2 Zonen Klimaautomatik.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit der Fehlerbeschreibung gemacht und weiß auf Anhieb woran es liegen könnte?
Um eine hi
Vielen Dank.