Wenn nicht der Kunststoff, dann halt die Dichtung. Wie mans dreht und wendet 🤷🏻♂️
Einfach oem und fertig. Tauschst eh gefühlt 1x in ner Ewigkeit
Wenn nicht der Kunststoff, dann halt die Dichtung. Wie mans dreht und wendet 🤷🏻♂️
Einfach oem und fertig. Tauschst eh gefühlt 1x in ner Ewigkeit
Kann mir jemand sagen welcher Satz, "Deckel, Gummimembrane, Feder" für Kurbelgehäuseentlüftung an einem M550d von 12/2013 passt?
Bei Metzger und Vaico gibt es mehrere Nummern und bei allen steht das es für mein Modell nicht passt. Gehen alle immer nur bis zum 35er Motor.
Dachte beim 50er ist nur der Schlauch anders und nicht die Entlüftung selber.
Ich denke, dass die Membran für 16d-50d die selben sind. Hab zumindest noch keinen Unterschied vom 16d zu 20d noch zu 30d gesehen…
Die Membrane kann schon gleich sein, aber beim Deckel gibt es welche mit 6 und 8 Ösen zum Einrasten. Dann noch einen mit Steg und ohne auf der einen Seite.
Dachte hier gibt es jemanden der das sicher weiß.
Habe jetzt mit einer 35er VIN verglichen, da sind schon die Nummern der Kopfhaube verschieden.
Aber jetzt weiß ich das beide den abgewinkelt Schlauch für den Ölnebel haben.
Dachte der 35er hat auch diesen Wellschlauch der gerne zerbröselt.
Muss ich wohl doch die Frischluft Leitung raus nehmen.
Moin, mir ist gerade das Fahrwerk ausgefallen.
Sieht so aus als ob das Fahrwerk hinten sich nicht aufpumpt.
Weiß jemand auf die Schnelle welche Sicherung das ist?
F182 40A hinten rechts im Sicherungsverteiler
Ich habe mal ne andere Frage, was jetzt nicht den F10 sondern den G30 angeht. Es geht nur um Fussmatten. Aber vllt kann mir jemand helfen. Habe in der Bucht einen Satz Allwettermatten für den G30 verkauft. Dann kam der Käufer an und sagte mir dass die Matten nicht für seinen 530e G30 aus 2019 passen
Laut Nummer passen die aber für die G30 LCI und pre LCI Modelle ??
Oder kann es auch sein dass die "e" Modelle andere Matten haben ?
https://www.baum-bmwshop24.de/…gkGmc3bd4YNzZ74l_eIDpErlc
F182 40A hinten rechts im Sicherungsverteiler
Danke, leider ist die in Ordnung. Also anderes Problem.
…Kompressor-Relais… sitzt in der „Ersatzradmulde“. Geht gerne mal defekt.
Hat jemand eine ungefähre Ahnung was der Frontscheiben beim F11 kostet? Die HUK lässt wegen der Werkstattbindung nur Carglass als Partner zu und den Laden betrete ich nicht mehr. Wenn ich woanders hin möchte, muss ich 15% von der Rechnung selber tragen.