Danke für den link. Das Schloss am Hebel gibt es da ja leider auch nicht. Und die „Gleichschliessung“ ist wohl ohne das Schloss, welches bei mir defekt ist. Ich glaube ich muss die Tage mal in die Niederlassung fahren.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kündigt sich ein Ausfall der HU an?
Hatte eben die Anzeige "kein Signal" am Navi-Bildschirm, dann ist ein längerer Neustart erfolgt bis wieder was zu sehen war.
Im Fehlerdpeicher ist mit Bimmerlink nix vorhanden.
PS:
Die Tonfolge wenn man was codiert war auch zu hören als der Neustart erfolgte
-
Das "kein Signal" im Display hatte ich auch schon 2x, dazwischen war über Jahre Ruhe. Nach dem Neustart war bei mir alles wieder i.O.! Ich habe da evtl. einen lockeren Stecker im Verdacht, habe aber keine Ahnung wie ich da rankommen soll.
-
Stecker an der HU oder Bildschirm?
Das man da was ausbauen muss ist ja ersichtlich.
Muss man aber sowieso wenn ein Teil abraucht.
Habe zumindest keine Klima Reinigung durchgeführt
-
Hatte mein F11 auch mal, danach noch Monate ohne Probleme gefahren bis zum Verkauf. Würd mir da erstmal keine großen Gedanken zu machen.
-
Es wurde nachträglich doch noch ein Fehler gesetzt.
-
Ja ich denke wohl auch, die schwere 5er Karosse zollt ihren Tribut bei der Vorderachse.
Das knarzen an der Vorderachse kurz vorm Stillstand waren übrigens die alten total fertigen Bremsbeläge. Seit dem die neuen drin sind ist ruhe, die alten waren Bosch Beläge, die neuen ATE Ceramic, seit dem Ruhe. War also doch nicht die VA
-
Oh wow, an die Bremsbeläge hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für's Update!
-
Hat jemand eine Zeichnung oder kann beschreiben wo die HDP beim N63 sitzt ?
-
oben im Ventildeckel eingeschraubt, findest auf beiden Deckeln.