Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kann mir jemand sagen wo beim F11 Touring der Plan für die Sicherungen hingehört?

    Hab den vor Monaten entnommen und weiß0 nicht mehr wo.... :rolleyes:

  • Wurde kürzlich gefragt was passiert, wenn man beim fahren den Motor Start/Stop-Taster betätigt. Weiß es jemand? Hoffentlich ist der BC schlauer als der Fahrer und gibt nur eine Warnung aus... :D

    also vom E61 Schalter weiß ich das es dort geht. Hab ich mal gemacht als ich an eine geschlossene Bahnschranke rangerollt bin.

    Gang war aber schon raus. Ob das mit eingelegtem Gang geht weiß ich nicht.



    Ist in jedem Fall nicht zu empfehlen, da mit abgeschaltetem Motor sehr schnell die Bremskraftverstärkung nachlässt und auch die Servo nicht mehr mithilft (mindestens bei hydraulischer Servo.)

  • Würde mich auch wundern, wenn man so schon mit dem F1x keinen Meter rangieren kann sobald die Tür offen ist, da nimmt es auch sofort den Gang raus, damit auch jede Hausfrau damit klar kommt ;)

  • Leute kurze Frage, welche Imbusgröße hat beim 525/530d N57 die "Gleitbolzen" an der Bremse vorne?

  • Mein 530d mit 348x30mm Scheibe hatte 7mm, beim Umbau auf 348x36mm musste ich mir einen 9mm besorgen

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display