Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hast du die WhatsApp Nummer benutzt? Darüber wird normalerweise schnell geholfen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Doofe Frage ...

Ich habe neue Wischer verbaut für die Frontscheibe. Diese quietschen jetzt aber wenn sie ganz oben bzw unten sind.

Was schafft Abhilfe ?

• Neue, andere Wischer kaufen… :80i:

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Doofe Frage ...

Ich habe neue Wischer verbaut für die Frontscheibe. Diese quietschen jetzt aber wenn sie ganz oben bzw unten sind.

Was schafft Abhilfe ?

Hatte auch alles namhafte am Markt durch (Bosch, Valeo, Conti, SWF etc.), nach ein paar mal wischen wieder laute Wischgeräusche und nicht zufriedenstellendes Wischbild, trotz intensiver Reinigung mit Isopropanol und Silikonentferner. Geholfen hat die Scheibenreinigungspolitur von Sonax. Danach flüsterleise.

Zwei Monate später dann die Scheibe getauscht, Steinschlag und Riss :S

• Marcel ist da wohl nicht mehr, ist das richtig?

Hab mit ihm geschrieben, er antwortet mit externer Support Mitarbeiter in der Signatur.

Er hat eine neue Codierung in meinen dicken geschrieben, danach war alles gut, Sache von 2 Minuten