Alles anzeigenDann werde ich mal manuell messen
Danke
Laut BMW ist das 0w30 aber besser als das 40er
Wie kann das sein ?
die wollen ja auch was verkaufen
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Danke
Laut BMW ist das 0w30 aber besser als das 40er
Wie kann das sein ?
die wollen ja auch was verkaufen
Also ist das 40ger definitiv besser wie das 30ger ?
Das 40er bleibt halt bei höheren Temperaturen dickflüssiger, das 30er wird dünner (der Schmierfilm reißt dann leichter). Also ist bei höherer Last und höheren Temperaturen der Motor mit dem 40er in der Regel besser bedient.
Das 40er bleibt halt bei höheren Temperaturen dickflüssiger, das 30er wird dünner (der Schmierfilm reißt dann leichter). Also ist bei höherer Last und höheren Temperaturen der Motor mit dem 40er in der Regel besser bedient.
dadurch das es dickflüssiger bleibt, bleibt der Öldruck auch minimal höher wenn das Öl warm ist.
Mhh also bei nem Kollegen ist der Wechsel 07/24 fällig
Er hat 30ger drin, sollte er auf das 40ger umsteigen ? Beim N57
lese die letzten Beiträge und entscheide, steht alles hier.
Wichtiger als 30er oder 40er Öl ist ein verkürzter Ölwechselintervall.
Keine 30tkm fahren, sondern 10-15tkm
servus Leute,
Bräuchte mal eure Hilfe
Unzwar muss ich bei einem f07 530 Diesel die federn vorne tauschen leider finde ich keine original Teile Nummer und im teilekatalog steht auch nichts. Habe nur ne Nummer von sachs gefunden 993956
Könnte mir jmd vllt helfen danke
Es gibt einen extra Federnkatalog. Das geht je nach Ausstattung.
Hey Leute,
kurze Frage:
Gibt es irgendwie andere Einsätze mit mehr platz für das Fach in der Mittelkonsole? Ich hab da den platz für den Snap In adapter, ist aber irgendwie platzverschwendumg bei mir. Nutze das garnicht
Kannst das tiefe Fach vom LCI rein machen ohne snap-in. Hab ich auch.