Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Genau und halt dazu nen intakter Motor wenn er halt zu viel krafstoffeintrag im Öl hat usw ist halt auch doof nur weil irgendwas nicht richtig läuft

  • Wieso Sponsor also die Jungs im oilclub Forum sind doch so wild dass die selbst Analysen nach 10k usw machen lassen.

    Denke das hat wenig mit Sponsor zu tun.

    Aber klar bei regelmäßigen Wechsel tuts definitiv auch was günstiges.

    Der Webspace wird nicht durch Ölanalysen und Diskussionen darüber bezahlt.

    Auch der Webspace hier ist kein Selbstläufer. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Was soll das sein webspace?

    Der Speicherplatz, die Hardware, die Domain. die Software unter der die Foren laufen. Das ist alles nicht kostenlos.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Also stehen die Chancen gut das nur das Display defekt ist?

    Im Tacho zeigt er auch an: "Serviceanzeige nicht Verfügbar"


    Dann werd ich später oder morgen mal messen ob Saft ankommt

    Kurze Rückmeldung, war tatsächlich zum Glück nur das Display


    Neues Display eingebaut und funktioniert wieder alles

  • Meine Fernlichtautomatik hast gestern Abend echt den Vogel abgeschossen und am Ortsausgang stumpf aufgeblendet während vor mir ein POLIZEIAUTO gefahren ist. Die haben also knallhart eine Lichthupe von mir kassiert. Fanden sie natürlich überhaupt nicht gut und haben mich direkt rausgezogen um zu fragen ob ich es vielleicht n bissel eilig habe, denn Abstandstempomat auf Stufe 1 sei Dank hing ich ihnen im Ort auch die ganze Zeit am Hintern ^^ Musste ihnen dann erstmal versuchen zu erkären dass ich nichts angefasst habe und konnte dann auch ohne Ärger weiterfahren.


    Kann man die Sensitivität irgendwie einstellen ? Es passiert immer mal wieder dass er erst abblendet wenn der Gegenverkehr bereits Lichthupe gibt oder vorausfahrende Fahrzeuge nicht erkannt werden und der dann kurz auf- und sofort wieder abblendet.

  • Guten Tag Jungs,


    wäre es möglich eine F10 M5 Aga an einen F10 550i xDrive zu verbauen und diese auch abnehmen zu lassen ?

    rede mit dem TÜV Prüfer der es eintragen soll, was er alles an Papieren oder nachweißen haben will.

    Macht man bevor man Teile kauft und verbaut am besten.

    Grundsätzlich geht das aber.