Standen so auf Kleinanzeigen zum Verkauf! Sowohl einmal einzeln und einmal verbaut.
Nö. War weder bestellbar noch gibt es einen passenden Sitzbezug für den Sportsitz oder Standardsitz.
Standen so auf Kleinanzeigen zum Verkauf! Sowohl einmal einzeln und einmal verbaut.
Nö. War weder bestellbar noch gibt es einen passenden Sitzbezug für den Sportsitz oder Standardsitz.
Kann man den B&O (Nachbau) Centerspeaker mit Radio ein/aus oder zumindest headunit ein/aus hoch und runter fahren lassen, ohne den B&O Verstärker nachzurüsten?
Pin 13 Radio on geht schonmal nicht.
Habe 3 Kabel, Plus, Zündung und Masse. Zündung ein/aus übers CAS wäre meine Notlösung.
Ja da muss ich mich wohl geschlagen geben.
Bis Baustand 8/2011 war Sportsitz mit elektrischer Verstellung und Sitzbelüftung bestellbar. Der Aktivsitz nicht, das war aber auch nicht die Frage.
Ab Baustand 9/2011 nur noch in Kombination mit Komfortsitz.
Sportsitze gabs zumindest im vfl auch mit Belüftung.
Ölwechsel alle 10k
Beste Öl top tec 4100 wenn man noch mit dpf fährt. Bevor jetzt 1000 Gegenstimmen kommen einfach oilclubforum Analysen anschauen.
Was genau ist mit vtg Öl gemeint?
Ach das soll verteilergetrieb heißen 😂
Vor einiger Zeit war laut diesem Forum Ravenol Öl das Beste was man in seinen BMW füllen konnte.
Scheint sich wohl der Forum-Sponsor geändert zu haben.
Das ist alles viel zu teuer, ich nutze das günstige No-Name-Produkt aus dem Baumarkt. Der Verkäufer dort sagt, dass es das Gleiche Öl wäre wie bei Ravenol, kommt wohl auch aus deren Raffinerie. Die Freigaben sind ohnehin nur Geldschneiderei der Autohersteller.
Wieso Sponsor also die Jungs im oilclub Forum sind doch so wild dass die selbst Analysen nach 10k usw machen lassen.
Denke das hat wenig mit Sponsor zu tun.
Aber klar bei regelmäßigen Wechsel tuts definitiv auch was günstiges.
Mein Reden. Kurze Intervalle und Markenöl, der Rest ist Homöopathie.