Jep
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter für Kartenupdates mit FSC? Und kann ich von East auf West wechseln?
-
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter für Kartenupdates mit FSC? Und kann ich von East auf West wechseln?
Gibt nur den ConnectedDrive Store oder Händler für offiziell oder andere Anbieter für inoffiziell. Alles unter 60-70EUR ist inoffiziell.
-
Wo man die offiziell bekommt ist mir bekannt. Ist mir allerdings das Geld nicht wert, da ich zurzeit 2018-1 drauf habe und eigentlich noch gut damit auskomme. Daher war die Frage eventuell etwas falsch formuliert, ich suche nach einem vertrauenswürdigen inoffiziellen Anbieter
-
Ist jetzt vielleicht auch keine glückliche Formulierung in einem öffentlichen Forum….
-
Kann jeder Codierer für einen kleinen Unkostenbeitrag oder man macht es selbst für lau.
-
Bei einen Getriebeölservice mit allen Teilen, muss da auch die Getriebesoftware angepasst werden?
-
Nein.
-
Danke für die Info.
-
Bei einen Getriebeölservice mit allen Teilen, muss da auch die Getriebesoftware angepasst werden?
Wenn du nur Spülung oder Ölwechsel machst, musst gar nichts machen.
Machst du an der Mechatronik oder Getriebe selber was neu, dann Adaptionen löschen.