Getriebe würd ich nur Don Simon Methode empfehlen weil bei druckspühlung bleibt der dreck eh im wandler
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich hab voll Entkokt mit 160K KM beim Speed Concept in Ludwigsburg. Dazu Diff, Getriebe und VTG Öl Wechsel, Zugstrebe und Querlenker mit Vermessung. Alles perfekt !
...ich bei einem seiner Partner...Ergebnis...Motor beim Reinigen falsch gedreht...Kette übergesprungen, Motorschaden....ich mach einen grossen Bogen um den Typen, zu mal keine Reaktion von ihm kam.
Er kam zufällig vorbei und half mir nullkommanull.
Aber jeder muss wissen was er tut....
Seit damals kommt hier auch nicht ein Eintrag mehr von ihm.
Gruss Andi
-
Wenn man auch genug Zeit hat kann man die asb auch ganz einfach selbst reinigen.
Vollwaschmittel und rohrreiniger geht super einen Tag einweichen hd Reiniger sauber.
Agr zu machen dann reinigen sich die Kanäle auch irgendwann
-
nein reinigen sich mit AGR Off nicht selber.
Es wird nur nicht mehr.
-
Erst mal danke für die Antworten.
Ich bin aus BW Region Ulm da habe ich nur einen Anbieter bei Kleinanzeigen gefunden.
Und in meinem Mädchen stecken mittlerweile viele Stunden Arbeit und Herzblut. Wenn ich dann Kilometer fahren muss damit ich ordentliche Arbeit zum fairen Preis bekomme dann mache ich das!
Den AGR muss ich nicht mehr reinigen der ist neu.
Die Ansaug-Brücke reinigen, das schaue ich mir mal an. Wenn das für mich machbar ist werde ich das tun. Danke für den Tip Jan. Aber die Einlasskanäle, das ist ne andere Nummer.
Ich will keinen Motorschaden deshalb bin ich für jede Empfehlung wo jemand schon mal war und alles i.O. ist dankbar.
-
rohrreiniger
Alles nur bitte keinen Rohrreiniger. Je nach dem, was verbaut ist, löst es entweder das Plastik, oder die Schrauben korrodieren.
Nur mit Natron und Waschmittel
-
Fahr nach der Reinigung einfach ohne agr dann reinigen sich die Kanäle mit der Zeit selbst.
Kleinanzeigen ansuagbrückenservice oyten der Mann ist super da bestellt du dir eine er schickt dir einen du kannst die entspannt einbauen und schickst deine zurück
-
da reinigt sich nichts von selbst.
-
Lassen wir das Thema hatten wir schonmal….
-
Ich wäre aber auf die Erklärung gespannt wie es sich von selbst reinigen soll 😂😂😂