Ich kann die Bremse perfekt spüren, wenn das Phänomen auftritt!
Ich werde es in einer anderen trockenen Situation versuchen, um zu sehen, ob es immer noch auftritt.
Ich kann die Bremse perfekt spüren, wenn das Phänomen auftritt!
Ich werde es in einer anderen trockenen Situation versuchen, um zu sehen, ob es immer noch auftritt.
Moin Leute
Mal ne Frage hab seit 3 Tagen immer ein Geräusch klappernd und denke das kommt aus der b Säule.
Erste frage wie bekomme ich die Verkleidung ab?
Und zweitens sitzt da irgendwas bekanntes unter was gerne dazu neigt zu klappern evtl der lüftungssacht für die Düse in der Säule die den hinteren Fahrerraum heizt bzw kühlt?
Häng mal den Beifahrergurt ins Schloss. Meist klappert dir Gurtschnalle am Plastik
Ne das ist es leider nicht ist Fahrerseite b Säule Gurt hatte ich auch im Verdacht
Aber denke werde nicht drum rum kommen die Verkleidung abzubauen
Hallo,
Allein Einlasskanal Reinigung mit Walnuss kostet 900€pro plus beim freundlichen.
Habt Ihr Empfehlungen für eine Werkstatt bzgl. Ansaugbrücke / Einlasskanal Reinigung?
In Baden Württemberg / Bayern.
Danke schon mal im Voraus.
Schau mal bei Kleinanzeigen. Dort gibt es normalerweise einige Anbieter, das ist kein Hexenwerk.
Hab ich schon da ist im größeren Umkreis nur ein Anbieter.
Hier im Forum hatte einer mal Probleme nach so einer Aktion, deshalb hätte ich gerne eine Empfehlung statt auf gut Glück zu gehen.
Danke schon mal im Voraus
Wo bist du denn her?
In Bremen sitzt einer der die Dinger austauscht so hab ich es gemacht kostet ich nicht die Welt und Man kann direkt weiter arbeiten
Ich hab voll Entkokt mit 160K KM beim Speed Concept in Ludwigsburg. Dazu Diff, Getriebe und VTG Öl Wechsel, Zugstrebe und Querlenker mit Vermessung. Alles perfekt !