Gibt es unterschiede bei den HDP von Original (13518604232) zu Bosch (0 261 520 293) ?
oder gibt Empfehlungen falls es zu einem Tausch der HDP kommt ? (N63B44TU)
Gibt es unterschiede bei den HDP von Original (13518604232) zu Bosch (0 261 520 293) ?
oder gibt Empfehlungen falls es zu einem Tausch der HDP kommt ? (N63B44TU)
Alles anzeigenHab bei nem N47D20C F30 auf
B47TÜ Injektoren + HDP
Turbosystems Stage 2 Lader
umgebaut. Ist angesprungen, lief perfekt, bis ich die Haube geschlossen habe. Dann ist er abrupt ausgegangen. Jetzt liefert er laut Ista keinen Raildruck, es kommt oben aber was an. Rail, als auch Rücklauf.
Was kann da sein? Die Pumpe ist neu, kann doch nicht sein, dass sie flöten gegangen ist, ohne jemals benutzt worden zu sein?
Was ist nun stand der Dinge?
Sicherungen alle heil, Rest auch.
Vermute, dass beide Dichtringe platt sind. Hab weitere 4 Pumpen zerlegt, in der Hoffnung, dass irgendwo ein heiler ist (das O-Ring set hatte keine passende Größe). Bei allen platt….
Weiß einer ob die Ölwanne vom N57N bzw. TÜ an den N57 passt?
ZitatZitat von Imploder Sinn macht das, was die Autoindustrie seit Jahzehnten verbaut.
Naja, dann sage das mal deinem Heckklappenkabelbaum... war beim E34 ein Thema, ist beim E39 das gleiche Thema, ist beim E60 immer noch das gleiche Thema... wie isses mitm F10 ?
Nicht alles, was die OEMs so bauen, muss nun als das Ultimo angesehen werden.
Kann jemand was dazu sagen? Weiß wer was? Ist ein Beitrag im E39 Forum
Guten Abend, ich habe ein Problem... Ich habe mehr als einmal bemerkt, dass, wenn ich mit etwa 140-150 km/h fahre und dann das Gaspedal loslasse, um langsamer zu werden, das Auto nach einigen Sekunden dazu neigt, merklich zu bremsen, also versuche ich, das Bremspedal zu berühren und ich spüre es hart, als ob es wirklich bremst, dann geht alles wieder normal!
Woran kann das liegen?
Danke
bei Regen werden die Bremsscheiben gelegentlich "trocken" gebremst...
kann man auch auscodieren wenn ich nicht irre
Hm, das Feature "Trockenbremsen" funktioniert doch nur bei aktivem Tempomat...
Ich glaube nicht, dass es geregnet hat, und der Tempomat war ein wenig ausgeschaltet
Desweiteren werden bei diesem "Trockenbremsen" die Belaege lediglich sanft angelegt. Das spuert man i.d.R. nicht im Wagen.