Doch was hat sich BMW bei ihrem immer so beworbenen Premiumprodukt bei solch einer Entscheidung gedacht? Echt peinlich in meinen Augen für einen 5er !
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Audi und Mercedes hatten das entschieden früher. BMW wsr sogesehen das „Schlusslicht“ von allen..
-
Na das ist ja nun keine Begründung finde ich. Ich gab mal in den 80er Jahren die SA Beifahrerspiegel bei BMW .... schön das man sich da nun wieder zurück entwickelt hat.
Ich hatte gestern abend auch wieder die Situation wo ein LKW an der Ampel hinter mir stand, genau einer dieser Momente.
-
Die Fahrzeughersteller wurden dazu "gezwungen" diese Funktion zu entfernen. Hat nichts mit wegsparen zu tun. Geht wohl ums rechtsabbiegen, vornehmlich in Stadtverkehr in Bezug auf Radfahrer z.B. Diese werden dann nicht erkannt. Kann ich mir auch so vorstellen, gerade in der Stadt haben die Fahradfahrer die Macht auf der Straße.
-
Nur das ist im Infospeicher zu sehen. Heute kam wieder die meldung „
Aktive Geschwindigkeitsregelung eingeschränkt“
aber es gab keinen eintrag im Fehlerspeicher was auf die Kamera oder die Aktive Geschwindigkeitsreglung hinweist.
-
Nicht "21 Aktive Geschwindigkeitsregeleung" > Sensor Blindheit?
5D Kamerasystem hat damit nichts zu tun. Das ist das Surround View Kamera System
-
Macht sich ein defekter PDC Sensor im F1x im CHECK CONTROL bemerkbar ?
Und wenn nein, wie macht sich ein solcher Defekt bemerkbar ?
Dauerpiepton ? -
-
Ok wusste ich so auch nicht.
Die Option ASP_ELEKTROCHROM_NUR_FAHRER taucht auch erst in einer späteren Softwareversion des FRM auf. Als Codierdatum ist dort 0316 gesetzt. Ab diesem Baustand ist es nur noch die Fahrerseite.
Was bedeutet das denn? Ist eine Codierung damit nicht mehr möglich?
Bin ja eher der „Hardware“ nachrüstet…. Coding ist leider nicht so meins…
-
Der Bereich wird doch immer schraffiert dargestellt ?