SA 3AH frisst er beim F10 nit?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Hau mal seitlich drauf. Wenn sie nicht drinnen einrastet, ist da der Haltezapfen hinüber
Danke. Werde das morgen mal ausprobieren.
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SA 3AH frisst er beim F10 nit?
Nein, ist in der F10 kiswb nicht vorhanden.
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gibt es doch?
Oder meinst du im Fehlerspeicher?
Das sehe ich nur im „Infospeicher“:
im Fehlerspeicher müsste ich mal nachsehen glaube aber mich dran zu erinnern das da nichts drin stand. zumindest nichts was mich stutzig macht…
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Weiß jemand, ob ich den rechten Außenspiegel mit einem EC Spiegelglas „upgraden“ kann?
Habe nur auf der linken Seite ein Selbstabblendendes Spiegelglas. Ist wohl beim LCI weggefallen.
Passt das einfach Plug&play oder fehlt da die Ansteuerung, bzw. eine Leitung?
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Weiß jemand von euch den Unterschied zwischen n55b30a und n55b30o0 ?
Welchen Motor hat der BMW 535 und 640?
Besitzen diese auch die geschmiedete Kurbelwelle wie m135 m235 ?
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Heizung am ACC Sensor wird wenig helfen, sonst wenn frei und mittel Schneefall oder starke Regen wird’s sowieso ausfallen.
Es wirkt eigentlich wie ein Mini-Wetterradar in Mikrowellen - KA Hz Band.
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Bei mir ist es bisher (bei egal welchem Auto) nur ausgefallen, wenn sich Schnee auf der Sensor Abdeckung gesammelt hat. Sonst nie. Egal wie stark der Regen oder Schneefall war.
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Dann waren die Witterungsverhältnisse noch nicht schlecht genug. Ist mit Absicht so programmiert das es ausfällt. Ist auch abhängig über welchen Zeitraum. Ist z.B. kurzzeitig mal dichter Nebel gibt es Sicherheit, dauert dieser länger an schaltet es ab.
Sonst würde ja einige links mit Bleifuß fahren und sich sagen "muss ja nichts sehen, macht ja der Radar"
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Gut, das ist sicher so, und passt ja auch.
Bestätigt aber halt quasi meinen Kritik-Punkt zum ACC , dass bei dann wohl noch moderatem Schneefall mit ausreichender Sicht die ungünstig angeordnete Sensorabdeckung sehr schnell mit Schnee zugesetzt ist, und ACC deshalb dann ziemlich schnell aussteigt. (im Vergleich mit meinem vorherigen Auto zumindest)
Nerven tut es aber halt so oder so, wenn das neue Auto irgendwo "weniger" kann als das alte. (Ob das nun aus noch größerer Sorge um die Sicherheit vor Schadenersat...äh des Kunden geschieht, oder aus technischen Gründen....