Ööh ich weiß nicht ob schon beim F10 aber ich meine schon in Dokumenten von irgendwelchen BMW Modellen gelesen zu haben, dass die auch beheizt sind.
Also denke eher nicht, dass das dazu dient dem Fahrer zu sagen, er soll mal schön selbst fahren.
Edit:
Ab G30 ist der ACC Sensor beheizt
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
KAFAS2 hat eine Heizung der Frontscheibe im Bereich der Kamera.
Evtl. ist die ja defekt.
-
Und das Pech geht weiter, nachdem seit gestern die Standheizung spinnt ist mir heute morgen noch jemand hinten drauf gefahren.
War ziemlich langsam im Stopp n Go, aber doch spürbar. An der Stoßstange selbst sieht man nichts. Nur am Rücklicht ist sie verschoben.
Kann das glimpflich ausgehen oder ist da ziemlich sicher darunter was gebrochen?
-
hat der F1x nicht auch Pralldämpfer? Hat es diese vielleicht hinein geschoben dabei?
Ööh ich weiß nicht ob schon beim F10 aber ich meine schon in Dokumenten von irgendwelchen BMW Modellen gelesen zu haben, dass die auch beheizt sind.
Also denke eher nicht, dass das dazu dient dem Fahrer zu sagen, er soll mal schön selbst fahren.
Edit:
Ab G30 ist der ACC Sensor beheiztJa nur beheizt macht der Sensor in meinen Augen ganzjährig sinn. Nein ich glaube beim F1x ist kein Radarsensor unten im Stoßfänger beheizt, vielleicht beim LCI Modell?
-
Ja nur beheizt macht der Sensor in meinen Augen ganzjährig sinn. Nein ich glaube beim F1x ist kein Radarsensor unten im Stoßfänger beheizt, vielleicht beim LCI Modell?
LCI ist auch unbeheizt, habe diesen Ausfall nämlich auch regelmäßig im Winter… 🥶
-
-
Wenn ACC mal ausfällt ist das schon nervig vorallem wenn es keinen Fehlereintrag gibt 🤔
-
Wenn ACC mal ausfällt ist das schon nervig vorallem wenn es keinen Fehlereintrag gibt 🤔
gibt es doch?
Habt Ihr das auch häufig bei kalten Temperaturen ? manchmal ist die Kamera an der Windschutzscheibe etwas beschlagen aber nicht immer…
Oder meinst du im Fehlerspeicher?
-
Kann man beim F10 nur top view codieren? Gibts da nen salapa für?
-
Gehen schon, aber fürn F10 gabs das nie, nur SorroundView.
Beim F01 konntest nur TopView oder auch SorroundView haben