Jaja, hab 2 Schrauben gelöst. Aber das Ding ist immer noch bombenfest.
Hab ich was übersehen?
Jaja, hab 2 Schrauben gelöst. Aber das Ding ist immer noch bombenfest.
Hab ich was übersehen?
Leiste runter, hast nen Torx schräg, hinten die Dpsenverkleidung raus und dort sollten auch 2x Torx sein
Es geht eigentlich nur um die Armauflage, den Griff. Habe gesehen das es Einweghalter sind. Gibt wohl einen Repartursatz.
Unglaublich.
Es geht eigentlich nur um die Armauflage, den Griff. Habe gesehen das es Einweghalter sind. Gibt wohl einen Repartursatz.
Unglaublich.
Ich glaube die ist auf der inneren Seite genietet. Hast du mal ein Foto vom Neuteil ? meine Armablage auf der Fahrerseite ist ziemlich durch... hab aber bis jetzt nur auf Aliexpress welche gefunden die eine Struktur im Leder aufweisen (Was nicht der Fall wäre bei mir).
Ich habe ein Video gefunden bei denen die schwarzen Kunststoffnieten aufgebohrt wurden. Und dan gibt es zu dem Reparatursatz Schrauben die man dann da reinschrauben muss. Wollte es erst auch nicht glauben.
stell mal nen Link ein zum Video.
Moin moin , hab gestern hinten 2 neue Sachs Dämpfer in meinen f11 gebaut einfach die passenden zum oe m Fahrwerk. Empfinde die Dämpfer als sehr hart….hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Dämpfer hatten die gleiche Länge zu den oe und Fahrzeughöhe ist auch identisch zu vor dem Tausch.
Es ist nur wirklich sehr sehr hart Vergleich zu vorher leider unpöausivel da die oe Dämpfer defekt waren.
Muss ich nach dem Tausch irgendwas am Luftfahrwerk justieren? Weil die bälge waren beim Tausch ja einmal komplett ausgefedert.
Oder ist es einfach so dass Sachs Dämpfer evtl. sehr hart abgestimmt sind?
Mit freundlichen Grüßen Jan
Ist normal weil die alten einfach tot waren.
Deswegen kommt es dir so extrem vor.
An den Bälgen kannst nichts machen.
Die kannst nur in der Höhe beeinflussen, mit der Härte nicht.
Hab ich mir gedacht weil meiner ist ja tiefer aber schon so gekauft und Höhe passte direkt nach dem Tausch wieder.
Naja dann mal warten dass die Dämpfer weicher werden weil so ist echt wild😅🙈
Oder vorne auch mal neue rein dann passt es bestimmt wieder 😂