Richtung egal? Ist das normal dass die sich beim berühren bewegt. Dachte die sitzt richtig fest.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ne. gegen den Uhrzeigersinn.
-
Ist ja schon ein Krampf wenn man die Schraube, wo die Ratsche nicht hinkommt, immer nur ne viertel Umdrehung gedreht werden kann.
Aber egal wenn man dann der Sieger ist.
D1S sind gewechselt, Danke nochmal an Horsty
-
Bei mir friert in den letzten Tagen das Türschloss ein. D.h. ich kann die Türe öffnen, jedoch schließt sie danach nicht mehr. Also der Bügel, im Schloss wird nicht arretiert. Sobald es etwas wärmer im Auto ist, geht es dann.
Was kann man da machen? Von außen hat ein Schmiermittel nur kurz geholfen. Brauche ich wenn ich von innen dran will dann neuen Kleber für die Folie?
-
Bei mir war das der Seilzug vom Außengriff welcher eingefroren ist. Ist richtig Arbeit und hab dabei auch ne Zierleiste gehimmelt.
-
Danke, das habe ich in einem anderen Forum auch gefunden.
Was muss dafür alles demontiert werden? Muss auch der Griff und das Schloss raus?
-
da muss einiges ab. griff weiß ich grad nicht aber schloss muss raus. und die zierleiste richtung b-säule da sonst das innenteil vom griff nicht raus geht und dafür das gummi am fenster.
hab alles was ich demontiert hab dafür auch neu gekauft.
-
Hauts einfach Fenster + Fensterheber raus, geht deutlich schneller/einfacher und du zerstörst deutlich weniger..
-
Und dafür muss die Schachtleiste und die Blende B Säule dann nicht ab?
Kann ich mir kaum vorstellen (hab aber auch keine Erfahrung am F11)
-
Jemand schonmal auf den Gedanken gekommen die Rückfahrkamera vom 6er Bmw in einen 5er zu integrieren?